Noch ein Flash-Unfall

  • Antworten:9
BLNDessert
  • Forum-Beiträge: 32

24.01.2012, 20:36:05 via Website

Morjen,
ich habe ein/einige Fehler gebaut. Ich hatte Darky-ROM 10.2 Extreme Edition drauf. Wollte dann ICS raufhauen mittels dieser Anleitung (https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/445437/CM9-Build-14-Android-4-0-3-Ice-Cream-Sandwich). Ich nutzte diesen CM-Nightly (http://download.cyanogenmod.com/?type=nightly&device=galaxysmtd) cm_galaxysmtd_full-181.zip.
Dort fing dann das Problem an. Handy fuhr nicht richtig hoch und kam immer wieder in den Boot bereich und startete neu. Immer wieder. Voller Panik wollte ich dann einfach die ICS ROM einfach so installieren, klappte auch nicht. Wieder panisch reagiert und in Factory Reset gemacht. Nun klappt nischt mehr. Handy bleibt im hängen (Galaxy S Logo wird die ganze Zeit angezeigt-nichts mehr geht) Recovery Modus auch nicht.

Was nun tun?!

Gruß

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

24.01.2012, 20:43:23 via Website

Handy in den Download-Modus bringen und eine Stock-Rom von Samsung flashen. Dann nochmal probieren :)

Antworten
BLNDessert
  • Forum-Beiträge: 32

24.01.2012, 21:03:39 via Website

Odin erkennt mein Handy nicht...

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

24.01.2012, 21:22:40 via App

haste de treiber installiert?also einfach kies installiert

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

BLNDessert

Antworten
BLNDessert
  • Forum-Beiträge: 32

24.01.2012, 21:27:47 via Website

Ja ist drauf

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

24.01.2012, 21:28:19 via Website

- Odin als Administrator starten
- Alle USB-Geräte außer Maus und Tastatur vom PC trennen
- Anderen USB-Port ausprobieren
- Keine USB-Ports vom Frontpanel nehmen

Und nimm den Akku mal ein paar Minuten raus :)

Antworten
BLNDessert
  • Forum-Beiträge: 32

24.01.2012, 21:49:29 via Website

Darky ROM ist wieder drauf. Vielen Dank euch!
Was sollte ich anders machen damit ich CM9 flashen kann bzw damit es funktioniert?

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

24.01.2012, 21:55:31 via Website

Du könntest jetzt einfach ins CWM booten, einen Factory Reset machen und die Rom installieren.
Sollte dein Handy dabei in eine Bootschleife geraten, einfach den Akku rausnehmen, ein paar Sekunden warten, dann wieder rein und ins CWM booten.
Dann erneut einen Factory Reset machen und ICS nochmal installieren, dann sollte alles klappen :)

Antworten
BLNDessert
  • Forum-Beiträge: 32

24.01.2012, 22:06:39 via Website

Joo, hat funktioniert. Besten Dank!

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

24.01.2012, 22:08:22 via Website

Jonas B.
Joo, hat funktioniert. Besten Dank!

Kein Problem :)

Antworten