SMS von Tablet aus schreiben?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 380

24.01.2012, 19:29:30 via App

N'Abend,
erstmal möchte ich mich für den nicht ganz aussagekräftigen Threadtitel und das möglicherweise falsche Unterforum entschuldigen, mir fiel nichts besseres ein. :bashful:
Naja zurück zum Thema, ich wollte wissen, ob jemand ein App kennt, mit dem ich mit meinem Tablet (Odys Loox, Android 2.3.1, WIFI-only) SMS über mein Smartphone (Orange Boston, Android 2.2.2) schreiben kann? Habe bis jetzt nur "mysms" ausprobiert, aber das App gefällt mir überhaupt nicht.
Danke im Vorraus und einen schönen Abend noch.

Nokia 5300 -> Nokia 6131 -> Sony Ericsson W890i -> Samsung GT-3650 Corby -> Orange Boston + Odys Loox -> HTC Wildfire S + Odys Chrono -> Sony Xperia S <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

25.01.2012, 12:06:37 via Website

Hi Android Doc,

also erstmal: keine Sorge, ich hab deinen Titel ohne Probleme verstanden :)
Mein erster Gedanke als ich deine Frage gelesen hatte war: mysms.
Ich nutze die App auf meinem Samsung Galaxy Tab und ich bin total zufrieden damit.
Soweit ich weiß ist das die einzige vernünftige SMS App für Tablets. Was gefällt dir daran nicht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 380

25.01.2012, 13:09:11 via App

Keine Ahnung, ist irgendwie unpraktisch.

Nokia 5300 -> Nokia 6131 -> Sony Ericsson W890i -> Samsung GT-3650 Corby -> Orange Boston + Odys Loox -> HTC Wildfire S + Odys Chrono -> Sony Xperia S <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.01.2012, 13:11:36 via App

also mit einen tablet kann man schon sms verschicken ob mit wlan oder mit normalen Mobilfunknetz das klappt ;)

Antworten

Empfohlene Artikel