Samsung Galaxy S2 — Dauer Datensicherung Kies

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

24.01.2012, 18:24:26 via App

Hey,

Hab eben erstmalig die DatenSicherung über Kies gestartet und seit ca 30 Minuten steht da “Vorbereitung “ und die ladeleiste läuft von links nach rechts dauernd.
Meine frage: ist das normal das es so lange dauert? Möchte ungern Handy jetzt trennen bevor irgendwas verloren geht.
Habe alle 14Einheiten sichern wollen und ein zu sicherndes Datenvolumen von ca 5ggb.

Danke für die Hilfe im voraus.

man lebt nur zweimal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

24.01.2012, 19:58:31 via App

Schon erledigt;-)

man lebt nur zweimal

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.01.2012, 20:16:31 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

24.01.2012, 22:26:13 via App

Aber geht doch gar nicht über die app oder?

man lebt nur zweimal

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 22:32:36 via App

pipolino
Aber geht doch gar nicht über die app oder?
Doch. Menü!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

24.01.2012, 23:09:14 via App

Danke ;-) die Technik heutzutage

man lebt nur zweimal

Antworten