Samsung Galaxy Note — Verkaufszahlen Galaxy Note

  • Antworten:23
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 18:11:29 via App

Das Teil scheint recht erfolgreich zu sein.

Alleine in der ersten Januarwoche mehr als eine halbe Million Verkäufe, insgesamt mehr als 2 Millionen Stück abgesetzt...

Nicht schlecht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Galaxy Note
  • Forum-Beiträge: 5

24.01.2012, 18:29:21 via Website

Kein wunder dieses handy ist ein meisterwerk. Einmal note nie wieder iphone in der hand mir kommt das iphone so vor wie ein spielzeughandy und ja Ich hatte das iphone 2 jahre.

Gelöschter Account

Antworten
Koppinger
  • Forum-Beiträge: 4

24.01.2012, 19:32:42 via App

:-) ok vielleicht sollte man nicht schon wieder mit den endlosen Vergleichen mit dem IPhone anfangen.Die Verkaufszahlen hier lagen um ein Vielfaches höher.
Nicht falsch verstehen, ich hatte vor meinem Note auch ein IPhone aber der ewige Vergleich in wirklich jedem einzelnen Thread ist auf Dauer langweilig :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 195

24.01.2012, 19:38:12 via App

Interessiert doch keinen.

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

24.01.2012, 20:21:57 via Website

Interresiert doch niemanden, auße r Samsung ! GÄHN.......................:bored:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 195

24.01.2012, 20:39:16 via App

Eben!

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

24.01.2012, 22:03:36 via App

Matthias Rimm
Interessiert doch keinen.

kann man den Kollegen mal ernsthaft verwarnen? in fast jedem thread stänkert er gegen das Note, Samsung oder Android, das nervt sowas von!

man, wenn es dich nicht interessiert, ließ es nicht, lass es unkommentiert und verzieh doch in ein Forum das dich interessiert.

Gelöschter AccountMarco K.tom_cat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

24.01.2012, 22:16:27 via App

DANKE!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

25.01.2012, 00:41:35 via Website

Jetzt hat er mal 24 Stunden Zeit über seine Postings nachzudenken... :mad:

lg Voss

Flint FreakwoodDavid B.A-WESteffen K.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

25.01.2012, 09:28:57 via Website

Auch dafür DANKE!!!

Gruß, Steffen

Antworten
David B.
  • Forum-Beiträge: 208

25.01.2012, 11:05:36 via Website

Endlich hat jemand was dagegen unternommen. Das war nicht mehr auszuhalten. Ich frag mich warum solche leute ihre kostbare Zeit mit sowas verschwenden. Aber zurück zum Thema.

90% aller Fehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm

Antworten
Lord Pommeroy
  • Forum-Beiträge: 27

26.01.2012, 01:06:40 via Website

Ich bin bestimmt kein Applefan, aber eines muss man Apple nun mal zugestehen, die haben mit dem "SYSTEM" Apps angefangen b.z.w. es erfunden und Android ist genaugenommen nur ne billige Kopie, das kann uns User zwar ziehmlich egal sein aber andererseits kann ich Steve Jobs verstehen wenn er auf Google nicht gut zu sprechen war, "die haben alles nur geklaut" hat er mal gesagt. Wenn man fair ist muss man sagen ohne Apple gäbe es keine Androidhandys. Also immer schön die Kirche im Dorf lassen. Ausserdem hatte ich bisher noch kein besseres Tab als das iPad2 in den Händen und Apple schläft nicht ich denke das iPad 3 wird wohl nen Knaller. Werd mir aber aus bestimmten Gründen kein Appleprodukt kaufen weil mir einfach diese
Zwangs iTunes, iStore geschichten gar nicht gefallen da kann das Produkt noch so gut sein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

26.01.2012, 02:46:26 via App

Um was ging es hier in dem Thread nochmal?

Schon wieder um Apple?
Ich kanns nicht mehr lesen!!!

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

26.01.2012, 06:47:01 via App

Tom W.
Um was ging es hier in dem Thread nochmal?

Schon wieder um Apple?
Ich kanns nicht mehr lesen!!!

Dito

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.01.2012, 07:02:26 via App

Und ich auch nicht mehr.

Zumal der Lord ein Unternehmen bzw. ein Ökosystem mit einem Smartphone Betriebssystem vergleicht, was per spe schon mal völlig sinnfrei ist.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Flint Freakwood

Antworten
Lord Pommeroy
  • Forum-Beiträge: 27

26.01.2012, 22:41:53 via Website

Sehr Scharfsinnig!

Antworten
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

08.05.2012, 17:34:28 via Website

Ich finde auch langsam, dass ständige Vergleiche mit Apple einfach nur noch anstrengend sind. Und das Galaxy Note ist wirklich ein fantastisches Gerät, bin sehr zufrieden damit.

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Matthias W.

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

08.05.2012, 18:19:54 via Website

Huch, Kamal fleddert Leichen :) Dachte, der Thread war längst gestorben. ;)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Flint Freakwood
  • Forum-Beiträge: 27

08.05.2012, 18:50:37 via Website

Gibt es aktuelle Verkaufszahlen die veröffentlicht wurden? Ich sehe sonst selten Leutchen mit einem Note herumhantieren. Zwei mal habe Ich es bis jetzt gesehen und Ich gammel immerhin jeden Tag in öffentlichen Verkehrsmitteln in Frankfurt herum :D

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

09.05.2012, 17:28:50 via App

Kamal Nicholas
Ich finde auch langsam, dass ständige Vergleiche mit Apple einfach nur noch anstrengend sind. Und das Galaxy Note ist wirklich ein fantastisches Gerät, bin sehr zufrieden damit.

jo, das war jetzt nach über 3 Monaten ruhe in diesem Thread ein wirklich sinnvoller Post :-) hätte jetzt auch eher mal mit aktuellen zahlen (Deutschland/Europa/Welt) gerechnet

Antworten
Heiko S.
  • Forum-Beiträge: 131

09.05.2012, 21:51:31 via App

Also, Flint, ich bin auch den ganzen Tag im Frankfurter Nahverkehr unterwegs und ich hab ein Note... ;-)

Antworten
Flint Freakwood
  • Forum-Beiträge: 27

10.05.2012, 22:17:04 via Website

Gehören Anzug und Kravatte zu deiner Arbeitskleidung? :D

Antworten
Heiko S.
  • Forum-Beiträge: 131

11.05.2012, 10:23:36 via App

Nö, aber ich sitze immer in der ersten Reihe... :-D

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.08.2012, 09:33:50 via App

Inzwischen 10 Millionen verkaufte Galaxy Note...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten