Samsung Galaxy S — Samsung Galaxy s Plus

  • Antworten:3
  • Bentwortet
franzi t.
  • Forum-Beiträge: 111

24.01.2012, 15:34:32 via App

Hallo Liebe Leute, mich würde ja mal interessieren, warum mir kies für mein Samsung Galaxy s Plus (Vodafone) kein update auf 2.3.6 anzeigt? Von meiner Freundin die mum hat dieses update schon drauf.

Liebe Grüße Franzi

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

24.01.2012, 15:53:37 via Website

vermutlich da sie kein branding und/oder kein Galaxy S plus hat.

ich weiß nicht wie es mit den Updates für das S Plus aussieht, aber meistens ist es so, dass die gebrandeten Telefone erst viel später (wenn überhaupt) ein Update bekommen, da die Mobilfunkbetreiber ihre (mMn unnötigen) Zusatzsoftware noch einbauen müssen...

Gruß

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.01.2012, 18:10:55 via App

TMobile hat z.Z die 2.3.5 im Angebot

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
franzi t.
  • Forum-Beiträge: 111

24.01.2012, 21:27:17 via App

Also sie hat ein S Plus mit t-Mobile Vertrag.

Antworten