Asus Eee Pad Transformer Prime - Office App fürs Prime (unter ICS)

  • Antworten:4
Limbohack
  • Forum-Beiträge: 1

24.01.2012, 13:54:35 via Website

Moin,
ich bin neu hier und entschuldige mich im Voraus für einen evtl. Doppeleintrag.

Ich habe das Prime seit 1 Woche. Das ICS Update ist auch bereits erfolgt. Ich nutze bislang die Polaris-App für meine Worddokumente.
Mich nervt jedoch, dass nur Dokumente bis 2003 angezeigt werden und Polaris zudem oft abschmiert!!!!!
Hat jemand von euch eine gute Alternative zu dieser App? Muss ich etwas bzgl. ICS bei so einer App beachten? Ich würde auch Geld für eine gute Office-App ausgeben wollen.
Danke für die Antworten.
Gruß

— geändert am 15.03.2019, 01:04:30 durch Moderator

Antworten
G S
  • Forum-Beiträge: 162

25.01.2012, 13:40:10 via App

Ich benutze Documents to Go. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, ob Office 2010 unterstützt wird, da ich auf dem PC lediglich Office 2003 installiert habe. Ich bin Allerdings der Meinung, das für Android Documents ro Go das beste ist

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

26.01.2012, 18:52:20 via App

G S
Ich benutze Documents to Go. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, ob Office 2010 unterstützt wird, da ich auf dem PC lediglich Office 2003 installiert habe. Ich bin Allerdings der Meinung, das für Android Documents ro Go das beste ist

Moin,Moin,G S,

Na so liest man sich wieder. Und biste zufrieden mit deinem Prime?

Also ich kann über mein GT7.7 echt nur in höchsten Tönen berichten. Das ist genau das was ich immer gesucht habe. Jetzt habe ich es dann auch endlich gefunden. :-D

Ach ja bevor ich es vergesse, mit DocToGo, da kann ich dir nur 100% recht geben. Finde das das auch die beste Office App für Android ist.

Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das Office 2010 unterstützt wird. Ich habe bis jetzt auch noch keine Datei gefunden die ich damit net hätte öffnen und bearbeiten können.

So dann mach es mal wieder jut. Ich lese hier ja weiterhin auch fleißig mit.

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

26.01.2012, 19:07:47 via Website

Jetzt mal ganz blöd gefragt von mir ^^

Die ganzen "Sonderprogramme" von Office, wie zB OneNote / Visio etc werden aber vermutlich nicht unterstützt, oder?

Wäre eig ganz cool, nutze auf Arbeit recht häufig Onenote für Notizen etc. Und die dann auf PC und Prime zu syncen wäre optimal ^^

Gibts in der Richtung schon irgendwelche erfahrungen?

Antworten
G S
  • Forum-Beiträge: 162

26.01.2012, 19:29:52 via App

DocToGo unterstützt MS Word, excel und Powerpoint. Ob in der Officeversion 2010, kann ich, wie gesagt, nicht sagen. Der Funkzionsumfang ist allerdings eingescheänkt. So fehlen z. B. sämtliche Macro- und Programmierfunktionalitäten.

Antworten