mehrere google-konten

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Julien A. E.
  • Forum-Beiträge: 141

24.01.2012, 10:41:51 via App

Hallo Androiden!

Ich hätte da mal eine frage...

Meine Frau hat sich ebenfalls ein sgs2 zu eigen gemacht, nun mal angenommen sie meldet sich mit meinem Google Konto bei der Einrichtung an, damit ihr die gleichen kauf-apps zur Verfügung stehen wie mir. Wäre es möglich die Synchronisierung mit meiner kontaktdatenbank zu überspringen und stattdessen das Adressbuch nur mit ihrem bestehendem google Account einzurichten? So das sie ihr eigenes Adressbuch hat und lediglich für den Market das gleiche google Konto nutzt?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 11:25:16 via Website

Hi,

ja, ist möglich. Du kannst mehrere Google Accounts einrichten und bei diesen dann auch definieren, was über sie gesynct werden soll.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 24.01.2012, 11:25:24

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Kevin P.

Antworten
Julien A. E.
  • Forum-Beiträge: 141

24.01.2012, 11:42:25 via App

Sehr gut. Möchte nämlich das Gerät prinzipiell identisch zu meinem konfigurieren, sprich root, LBE, titanium, kaiten Mail, widgetlocker, etc, und das sind ja in summe doch schon ein paar euronen die man da einsparen kann (zumal ich sowieso der einzige im Haushalt mit Kreditkarte bin).
Super, danke für die Info!

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

23.02.2012, 10:40:48 via Website

Danke, den Tipp kann ich auch gut gebrauchen!

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten