Ich brauche eure Unterstützung! Onlineumfrage zum Thema "mobiles Spielen" für meine Bachelorarbeit!

  • Antworten:19
Thomas Pilak
  • Forum-Beiträge: 4

24.01.2012, 00:29:42 via Website

Hallo liebe Leute,

ich bin Student und schreibe gerade meine Bachelorarbeit mit dem Thema "mobiles Spielen" bzw. "mobile gaming", im speziellen geht es vor allem um Spiele, welche Location Based Services in Anspruch nehmen.
Außerdem steht die Motivation ein solches Spiel zu spielen im Fokus.

Deshalb habe ich eine Onlineumfrage erstellt, für die ich noch dringend Teilnehmer brauche. ALSO: Wenn du im Besitz eines Smartphones bist und motiviert genug mir zu helfen, dann klick einfach den unten stehen Link an und nix wie los ein paar Fragen beantworten. Übrigens dauert die Umfrage ca. 10 min.

https://www.soscisurvey.de/socmobgame/

Die Fragen sind teilweise etwas umfangreich, deshalb hoffe ich auf Euer Durchhaltevermögen. ;)

Für die Teilnahme allen einen herzlichen Dank!

Viele Grüße!
Thomas

Antworten
Thomas Pilak
  • Forum-Beiträge: 4

24.01.2012, 01:17:27 via Website

Danke für die Teilnahme!!! :)

Und danke für das Verschieben. Wusste nicht so recht wohin mit dem Thread! ;)

Gruß

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.01.2012, 07:01:48 via Website

Erledigt...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jeannine Denecke
  • Forum-Beiträge: 9

24.01.2012, 08:10:07 via App

Ich hab ihn auch mal ausgefüllt

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

24.01.2012, 15:15:33 via App

heute früh erledigt...

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

24.01.2012, 15:42:20 via App

Ich habs geschafft & bin durch :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

24.01.2012, 16:45:58 via Website