Ich brauche eure Unterstützung! Onlineumfrage zum Thema "mobiles Spielen" für meine Bachelorarbeit!

  • Antworten:19
Thomas Pilak
  • Forum-Beiträge: 4

24.01.2012, 00:29:42 via Website

Hallo liebe Leute,

ich bin Student und schreibe gerade meine Bachelorarbeit mit dem Thema "mobiles Spielen" bzw. "mobile gaming", im speziellen geht es vor allem um Spiele, welche Location Based Services in Anspruch nehmen.
Außerdem steht die Motivation ein solches Spiel zu spielen im Fokus.

Deshalb habe ich eine Onlineumfrage erstellt, für die ich noch dringend Teilnehmer brauche. ALSO: Wenn du im Besitz eines Smartphones bist und motiviert genug mir zu helfen, dann klick einfach den unten stehen Link an und nix wie los ein paar Fragen beantworten. Übrigens dauert die Umfrage ca. 10 min.

https://www.soscisurvey.de/socmobgame/

Die Fragen sind teilweise etwas umfangreich, deshalb hoffe ich auf Euer Durchhaltevermögen. ;)

Für die Teilnahme allen einen herzlichen Dank!

Viele Grüße!
Thomas

Antworten
Thomas Pilak
  • Forum-Beiträge: 4

24.01.2012, 01:17:27 via Website

Danke für die Teilnahme!!! :)

Und danke für das Verschieben. Wusste nicht so recht wohin mit dem Thread! ;)

Gruß

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.01.2012, 07:01:48 via Website

Erledigt...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jeannine Denecke
  • Forum-Beiträge: 9

24.01.2012, 08:10:07 via App

Ich hab ihn auch mal ausgefüllt

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

24.01.2012, 15:15:33 via App

heute früh erledigt...

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

24.01.2012, 15:42:20 via App

Ich habs geschafft & bin durch :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

24.01.2012, 16:45:58 via Website

Erledigt. Allerdings gab es doch manche Fragen doppelt?! Also einmal positiv und einmal negativ gestellt.

Ansgar M

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

24.01.2012, 16:53:12 via Website

fertig :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

24.01.2012, 17:01:44 via Website

Klaus S.
Erledigt. Allerdings gab es doch manche Fragen doppelt?! Also einmal positiv und einmal negativ gestellt.

Kontrollfragen - wie beim Lügendetektor-Test ... ;-) (allerdings ziemlich viele...)

Und: Erledigt.

— geändert am 24.01.2012, 17:01:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

24.01.2012, 17:09:22 via App

done!

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

24.01.2012, 20:02:14 via App

so ich habe teilgenommen

only android

Antworten
Thomas Pilak
  • Forum-Beiträge: 4

25.01.2012, 01:19:41 via Website

Luigi Del C.
Klaus S.
Erledigt. Allerdings gab es doch manche Fragen doppelt?! Also einmal positiv und einmal negativ gestellt.

Kontrollfragen - wie beim Lügendetektor-Test ... ;-) (allerdings ziemlich viele...)

Und: Erledigt.

Leider musste ich diese Fragen einbauen, bitte nicht negativ bewerten.

Vielen herzlichen Dank an alle die bis jetzt mitgemacht haben und noch mitmachen werden. Ihr helft mir sehr weiter!!!

Viele Grüße!

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

25.01.2012, 08:26:40 via App

Feddisch :-)
Gut gemachte Umfrage!

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

25.01.2012, 10:13:53 via Website

So, auch mitgemacht. Viel Erfolg bei deinem Studium! :)

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

25.01.2012, 21:58:36 via Website

Grade eben erledigt.
Hoffe wir konnten dir helfen.
Kam mir das nur so vor, oder wurden mehrmals die gleiche fragen gefragt, nur andersrum? Absicht :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

25.01.2012, 22:49:43 via Website

Hab mich auch mal durchgeklickt. Nur haben mich die rückwärts Fragen irgendwie genervt. Wenn du das so machen musstest, ok. Aber dann gerne an den Lehrer/Prof weitergeben, dass das nervt und bei mir z.B. fast dazu geführt hat, dass ich die Umfrage abgebrochen bzw. die wiederholten Fragen nicht beantwortet hab..
Nichts für ungut.
Lg Ansgar

Antworten
Thomas Pilak
  • Forum-Beiträge: 4

25.01.2012, 23:44:23 via Website

Ansgar M
Hab mich auch mal durchgeklickt. Nur haben mich die rückwärts Fragen irgendwie genervt. Wenn du das so machen musstest, ok. Aber dann gerne an den Lehrer/Prof weitergeben, dass das nervt und bei mir z.B. fast dazu geführt hat, dass ich die Umfrage abgebrochen bzw. die wiederholten Fragen nicht beantwortet hab..
Nichts für ungut.
Lg Ansgar

Muss leider zugeben, das man die Fragen etwas geschickter hätte stellen können. Naja niemand ist perfekt! :wink: Die Fragen dienen dem Aussortieren von Teilnehmern, welche die Fragen ohne sie durchzulesen beantworten. Daher sind diese Fragen wichtig für die Validität der Umfrage.

Trotzdem vielen Dank für die Teilnahme.
Ihr seid alle super!!!!! :grin:

Antworten