Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro - Cyanogenmod und bootloader

  • Antworten:1
Dominik Seus
  • Forum-Beiträge: 9

23.01.2012, 21:45:10 via Website

Hi leute ich bin schon ewig am überlegen ob ich mir doch den cyanogenmod 7 drauf machen soll aber ich hab schiss dass mein handy vei der sache mit bootloader unlock und neuem kernel kaputt geht!
Wann wird eigentlich der cyanogenmod 9 mit anroid 4.0 bugfrei sein

— geändert am 04.04.2019, 21:47:43 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

16.03.2012, 00:31:00 via Website

Diese frage wird dir keiner so genau sagen können das hängt von der Entwicklung der Rom´s ab und deren Entwicklern generell wie schnell diese am Werk sind.
Zur sache mit dem Bootloader wird ein Tutorial jetz demnächst kommen einfach mal in meine Tutorial Liste schauen ab und zu.

Antworten