Samsung Galaxy Tab 10.1 — hallo Tom Cat, kann Dein Buch nict öffnen?

  • Antworten:10
Dirk Mommertz
  • Forum-Beiträge: 80

23.01.2012, 19:47:28 via Website

Hallo, mich interessiert Dein Buch natürlich. Möchte es lesenun auch bezahlen, natürlich.
runtergeladen habeiches. Liegt im Ordner download, kann es er nicht öffnen.
Was nun, geht vielleicht Anderen auch so?
pdfs kannichlesen, habe auch kindle und den normalen reader?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.01.2012, 20:15:34 via Website

Wenn du das ganze jetzt noch verständlicher schreibst, könnte man auch eher deuten um was es hier genau geht....:wink:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.01.2012, 20:35:15 via Website

Wenn Du meinen Link meinst, das ist nicht mein Buch sondern von unserem Izzy...aber das nur am Rand.

In dem Fenster hast Du die Links für die Papierversionen, denen einfach folgen und Du kannst dann direkt bestellen. Wenn Du den Link "Das AndroidPITiden-Buch" anklickst, kommen nat. auch erst mal die Kauflinks, ganz unten hast Du dann die Downloadlinks für die eBookversionen. Dort einfach pdf wählen. Das kannst Du dann mit Deinen Programmen lesen/öffnen.

— geändert am 23.01.2012, 20:35:53

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.01.2012, 20:49:30 via Website

Ich empfehle Dir den Moon Reader+ aus dem Market zu laden. Damit kannst Du die epub Datei dann auch lesen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

23.01.2012, 21:29:33 via App

Es gibt dort auch einen PDF Download-Link.

Antworten
Dirk Mommertz
  • Forum-Beiträge: 80

24.01.2012, 11:35:00 via Website

Hallo, danke für Eure Tipps, habe den Moon-Reader geladen,- klappt.
Habenoch eine Frage.

Weiß Jemand, wie ich den vorinstallierten Reader nutzen kann?
Da ist ja nur das vorinstalierte Buch drin.
Wie kaufe ich oder bekomme weiter Bücher in die Regale?
Gruß Dirk #

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 11:51:15 via App

Menü / Importieren?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Dirk Mommertz
  • Forum-Beiträge: 80

24.01.2012, 11:58:59 via Website

Hallo Carsten,
Danke!
Aber mit Büchern aus dem Kindle-Ordner geht dasnicht.
Wo kann ichda Bücher herbekommen?
Gruß
Dirk

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 12:02:20 via Website

Hi Dirk,

Aber mit Büchern aus dem Kindle-Ordner geht dasnicht.
Wo kann ichda Bücher herbekommen?
Vielleicht unterstützt der Reader kein Kindle Format?

Wo Du Bücher her bekommst?

Einfach mal in Google nach EPUB Büchern suchen... gibt's Abermillionen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Dirk Mommertz
  • Forum-Beiträge: 80

24.01.2012, 12:04:41 via Website

Ok, danke Dir. Mal auspobieren.
Dirk

Antworten
Dirk Mommertz
  • Forum-Beiträge: 80

24.01.2012, 12:28:01 via Website

Hallo Carsten,hatgeklappt.
Habe ein Buchgenau in denOrdner runtergeladen.
DAnke Dir nochmal!!!
Dirk

Antworten