HTC Desire HD - Abschalten beim erstellen von Fotos

  • Antworten:2
Der Pascal
  • Forum-Beiträge: 1

23.01.2012, 19:28:51 via Website

Nabend zusammen

Wie der Titel bereits vermuten lässt schaltet sich mein HTC beim fotografieren ab. Ob bei voller Akkuleistung, am Ladekabel, mit, oder ohne Blitz auf dem Kopf, geschüttelt oder gerührt... ich drücke den Auslöser und das Gerät ist aus. nach 3 Minuten hochfahren läuft wieder alles nur das geschossene Bild glänzt allenfalls durch seine Abwesenheit. Auch vor dem Update auf 3.0 hatte ich bereits dieses Problem. Meint ihr da lässt sich irgend etwas selbst regeln oder hilft da nur noch Einschicken?

Danke schonmal im Vorraus:-P

— geändert am 04.04.2019, 21:47:42 durch Moderator

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

23.01.2012, 19:34:21 via App

ich schätze mal, du benutzt die Standard Kamera App, oder? Ansonsten könnte es an der App liegen.
Außer das Handy mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen fällt mir auch nichts ein.
Achso, gerootet und so hast du nicht?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.01.2012, 19:41:44 via App

also wenn der werksreset nicht hilft, dann einschicken..

hatte in 1 jahr noch nie das problem..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten