HTC Sensation — Kann eine App nicht deinstallieren...!!

  • Antworten:21
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 94

23.01.2012, 18:31:11 via Website

Hey Leute, ich habe zur zeit folgendes Problem:
Ich habe mir aus dem Market die App "Die Sims 3 Trial" als Demo-Version gedownloadet. Wenn ich jetzt aber zu der App-Liste gehe,
wo ich die Apps deinstallieren kann, wird sie bei "Heruntergeladen" nicht angezeigt und bei "Alle Anwendungen" wird sie zwar angezeigt,
aber ich kann sie nicht deinstallieren, da der Deinstallations-Button fehlt.
Ich habe auch schon im Market nach der App gesucht und finde sie nicht mehr.

Mein Sensa hat kein root und noch original ROM drauf und es hat Vodafone-Branding.
Kaspersky hat nichts angezeigt... Was kann ich jetzt machen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

23.01.2012, 18:31:55 via Website

Hi,

dann gehe auf Einstellungen / Anwendungen, suche dort die App und deinstalliere sie dort.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

23.01.2012, 18:41:03 via Website

Carsten Müller
Hi,

dann gehe auf Einstellungen / Anwendungen, suche dort die App und deinstalliere sie dort.

Herzliche Grüße

Carsten

Dort ist das gleiche, statt des Deinstallations-Buttons ist dort ein Button worin "Abbrechen" steht....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

23.01.2012, 18:41:22 via App

Schau mal in den Einstellungen der App, ob Du dort Administratorenrechte deaktivieren kannst.
Danach müsste eine Deinstallation möglich sein.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

23.01.2012, 18:48:08 via Website

Angelika M.
Schau mal in den Einstellungen der App, ob Du dort Administratorenrechte deaktivieren kannst.
Danach müsste eine Deinstallation möglich sein.

Wo sind die Einstellungen der App? Meinst du die Einstellungen, wenn ich die App starte?
Hab dort auch schon geguckt, aber nichts mit Adminstratorenrechte gesehn...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

23.01.2012, 18:51:37 via App

In der App die Menütaste drücken - evtl. findest Du im Einstellungsmenü eine Deinstallationsmöglichkeit?!

Eine andere Möglichkeit wäre die App Zdbox, die bietet Dir auch die Möglichkeit, Apps zu deinstallieren.

Lg.

— geändert am 23.01.2012, 18:53:13

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

23.01.2012, 18:52:55 via App

MoingMoing
Carsten Müller
Hi,

dann gehe auf Einstellungen / Anwendungen, suche dort die App und deinstalliere sie dort.

Herzliche Grüße

Carsten

Dort ist das gleiche, statt des Deinstallations-Buttons ist dort ein Button worin "Abbrechen" steht....
dann mach abbrechen, und dann deinstallieren... :)

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

23.01.2012, 18:55:16 via Website

Also, wenn ich in der App den Menü-Button drück dann passiert nichts, in den Optionen der App
sind nur folgende Möglichkeiten: Ton, Vibration, Tutorials, Selbstständig (ist ja Sims...) und Sprache

und ich kann nicht auf den Button Abbrechen drücken....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

23.01.2012, 19:04:07 via Website

©h®is
Nein

du musst

APPS

MENÜ

ANWENDUNG ENTFERNEN...

dann die app wählen..

dann stoppen und deinstallieren

Also, ich kann die App stoppen aber NICHT deinstallieren, da statt des Deinstallier-Buttons ein Button ist wo "Abbrechen" darin steht und diesen Button kann ich NICHT drücken

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

23.01.2012, 19:06:37 via App

ok, dann weiß ich auch nicht weiter.., sorry

das einzige was mir noch einfällt :

einstellungen
Sicherheit
Geräteadministratoren...

aber aber warum da was sein sill weiss ich auch nicht :(

— geändert am 23.01.2012, 19:09:37

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

23.01.2012, 19:09:37 via Website

Wenn jemand eine Idee hat, dann pls MELDEN!!!
danke :V

Bei Geräteadminstratoren ist nur WidgetSoid drin und dort ist kein häkchen...

— geändert am 23.01.2012, 19:10:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

23.01.2012, 19:19:39 via App

Lade Dir doch den Android Assistant aus dem Market. Damit kann man auch Apps deinstallieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

23.01.2012, 20:05:07 via App

Ich hatte das Problem auch schon mal. Mit dem Assistant ging es dann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

26.01.2012, 19:09:14 via Website

ich hab es mit dem Android Assistant versucht, doch es ging auch nicht.
Hat noch wer eine Idee?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

26.01.2012, 19:26:17 via Website

auf werkseinstellungen zurück setzen xDD

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.230

26.01.2012, 20:08:08 via Website

MoingMoing
ich hab es mit dem Android Assistant versucht, doch es ging auch nicht.
Hat noch wer eine Idee?

Ich würde mal schauen ob sich der Zustand ändert wenn man sie nochmal installiert.

Da dies aus dem Market nicht möglich ist, mit Appmonster sichern und dann die .apk von SD erneut drüber installieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

26.01.2012, 20:56:01 via Website

ich hab die sims 3 trial auch aufm handy ...

mein sensa is von vodafone uns is gebrandet ... deswegen hab ich paar so apps die ich nicht deinstallern kann LEIDER

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

27.01.2012, 16:48:57 via Website

Thomas Schwald
ich hab die sims 3 trial auch aufm handy ...

mein sensa is von vodafone uns is gebrandet ... deswegen hab ich paar so apps die ich nicht deinstallern kann LEIDER

Apps, die vom Branding und so bereits drauf waren, kannst du mit Root entfernen. Einfach dein Sensa rooten...
zum rooten gibts 2 Möglichkeiten, einmal die Methode, die HTC seit kurzem freigegeben hat... und dann das normale rooten wie man es sonst gemacht hat...
um es über HTC zu rooten, geh hier: http://www.htcdev.com/bootloader

Und ich möchte es nicht auf Werkseinstellungen/Auslieferungszustand zurücksetzen...

ich versuch es mal mit Appmonster...

Edit: mit Appmonster funktioniert es auch nicht

— geändert am 29.01.2012, 14:52:13

Antworten

Empfohlene Artikel