HTC Wildfire - Unterschiedliche Funktionsweise Kopfhörer mit Kabel Vs Kopfhörer mit Bluetooth

  • Antworten:0
MartinS
  • Forum-Beiträge: 1

23.01.2012, 16:44:33 via Website

Hier einmal das Problem:

Es gelingt das HTC Wildfire S mit Bluetooth mit dem Sennheiser PXC 310BT zu verbinden. Jedoch lassen sich dann nur Titel aus Musicplayer anhören, Telefonate unterbrechen die Wiedergabe sind aber nicht zu hören, FM Radio beim anstecken des Kopfhörerkabels (notwendig als Antenne) wird die Wiedergabe via Bluetooth ausgeschaltet.
Idealerweise wäre die Funktion gleich; ob nun mit Kabel oder Bluetooth verbunden. Also Wiedergabe aller Tonsignale einschließlich Klingelton am Kopfhörer. Klingelton unterbricht Wiedergabe anderer Anwendungen oder wird lauter dazugemischt, nimmt man das Gespräch an hört man den Anrufer und die Wiedergabe wird gestoppt.

Kennt jemand hier einen Trick, wie man Tonausgaben des Telefons auf den angeschlossenen Kopfhörer umleiten kann. Oder anders gefragt: Kennt jemand den Grund warum nur einige Apps am Kopfhörer zu hören sind das Telefon aber nicht?-Gibt es etwa gar einen Schalter irgendwo in den Tiefen des Betriebsystems?

— geändert am 04.04.2019, 21:47:38 durch Moderator

Antworten