ICS Kommt bald

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 297

23.01.2012, 15:00:47 via Website

Hallo Zusammen,
Hab ich eben gesehen...
http://www.htcinside.de/htc-flyer-android-4-0-ice-cream-sandwich-kommt-in-den-naechsten-zwei-monaten/

Geil!

Gruß
Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 211

23.01.2012, 16:48:20 via App

dazu sage ich nur pervers :-D
wenn das stimmt dann HURRA dann wird meinen handy wieder ne htc B-)
meint ihr der beats eq wird standart bei htc?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 270

24.01.2012, 13:24:24 via Website

Na da hab ich dann gut dran getan das ich noch nicht auf HC umgestellt habe, dann kann ich auch noch ein wenig auf ICS warten und hab was vernüftiges! B)

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 211

24.01.2012, 20:41:36 via App

du wirst aber auf hc umstellen mússen weil du sonst kein ics update bekommen wirst denke ich aber menschen können. auch falsch denken

Antworten
  • Forum-Beiträge: 297

25.01.2012, 07:06:51 via Website

Dominic Röpke
du wirst aber auf hc umstellen mússen weil du sonst kein ics update bekommen wirst denke ich aber menschen können. auch falsch denken

???

Komme ich nicht mit?

Gruß
Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

25.01.2012, 07:26:14 via App

Tim Michael
Dominic Röpke
du wirst aber auf hc umstellen mússen weil du sonst kein ics update bekommen wirst denke ich aber menschen können. auch falsch denken

???

Komme ich nicht mit?

Gruß
Tim

"
du wirst aber auf hc umstellen mússen, weil du sonst kein ics update bekommen wirst, denke ich.
aber ich kann mich auch irren.
"
hab mal übersetzt.. :lol:

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 270

25.01.2012, 12:26:34 via Website

©h®is
Tim Michael
Dominic Röpke
du wirst aber auf hc umstellen mússen weil du sonst kein ics update bekommen wirst denke ich aber menschen können. auch falsch denken

???

Komme ich nicht mit?

Gruß
Tim

"
du wirst aber auf hc umstellen mússen, weil du sonst kein ics update bekommen wirst, denke ich.
aber ich kann mich auch irren.
"
hab mal übersetzt.. :lol:

Merci fürs dolmetschen .... aber ich persönlich hät auch so verstanden was er sagen will!
Hmmmm ja ..... da komm ich nun wiederum nicht ganz mit! Warum sollte ich auf HC umstellen müssen, um ICS zu updaten? Kann doch gleich von GB auf ICS hopsen wenn ICS Update vorliegt oder?

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 297

25.01.2012, 13:00:13 via Website

Hallo Skyman,
vermutlich wird es so sein...
Wenn du schon keine Honeycomb installiert hast, der Tab wird erst der Honeycomb Update Machen OTA (over the Air) und dann ICS.
Aber das wird der Tab automatisch versuchen....

Ich hab honeycomb bereits installiert.
Ich finde es Super und bin gegeistert von Honeycomb.

Wenn ICS kommt so es noch besser laufen....yahoooooooo!

Gruß
Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 270

25.01.2012, 14:06:16 via Website

Grüß dich Tim,
danke für dein Info, na ja so ähnlich hatte ich mir das schon gedacht. Dass das Flyer zuerst automatisch HC updaten wird und dann hinterher ICS nach zieht und diese updatet wird. Aber dies geschieht ja automatisch und stört mich nicht weiter ..... bleib so lange bei GB bis das Update auf ICS vorliegt.
Mag ja sein das ein großer Teil begeistert ist von HC auf dem Flyer, gibt aber auch einige die wieder zurück wollen weil irgend etwas hackt oder nicht richtig funzt .... und das muss ich mir nicht an tun, wo es doch so schön unter GB schnurrt und den Stift ganz ehrlich .... hab ich noch nie genutzt, weil ich ihn nicht brauche .... ok kann sich vielleicht noch ändern, schaun wir mal gell? -_-

— geändert am 25.01.2012, 14:58:34

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 297

25.01.2012, 14:36:09 via Website

Hi Skyman,
ich glaub die Leute das noch auf Gingerbread sitzen, wird auch nicht mit ICS zufrieden. Der Sprung ist dann zu Groß.
Die Leute das unzufrieden sind, wird man auch nicht mit ICS überzeugen können.

Es gibt bestimmte gründen warum eine Herstellt Updates macht, und zu Verfügung stellt OTA.

Ich bin schon lang IT Admin in eine Große Automobile Firma.
Es gibt einfach Leute das Änderung nicht mögen und nicht Akzeptiren kann.

Meine tipp, Honeycomb Installieren jetzt. Gewönn dich an der Funktionen und Neuheiten das der bringt.
Dann ist der Sprung auf ICS schön und macht auch Spaß.

Aber ist nur eine tipp von mir.
Als Admin in der Firma - Zwing ich der Leute der Updates zu machen. ich frage erst recht nicht nach. Lol beim hoch oder runterfahren wird installiert. Bei der ein oder andere Problem falle, wird der Update übernacht installiert

Nach 1-2 Monate, meckert keine mehr rum, und sind überzeugt das der umstieg gut war....

Grins
Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.03.2012, 22:44:25 via Website

... so langsam neigt sich das Quartal dem Ende zu und von dem Update auf ICS weit und breit keine Spur! Ich wage mal eine Vorhersage: Es wird noch ein kleine Weile dauern :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 211

22.03.2012, 08:01:26 via App

ich würde sagen wir bekommen kein ics. auf der neuen liste die htc veröffentlicht hat is keine spur vom flyer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

22.03.2012, 08:48:41 via Website

In den Artikeln ist oft zu lesen, HoneyComb wäre schlecht umgesetzt auf dem Flyer. Was ist damit gemeint?

Ich kenne leider nur das Flyer/HoneyComb und bin da total mit zufrieden - sowohl mit Sense als auch mit dem [app]GO Launcher HD for Pad[/app] und wüsste jetzt auch keinen Grund auf ICS umzusteigen.

B)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 211

22.03.2012, 08:51:12 via App

also ich bin genau so zu frieden ... naja vom go launcher halte ich nicht viel

— geändert am 22.03.2012, 08:51:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

23.03.2012, 08:05:01 via Website

also vom HC auf dem Flyer bin ich auch nicht begeistert! Ich habe immer gehofft das es "nur" eine Zwischenlösung ist und deswegen nicht so gut umgesetzt wurde. Ich hatte mit GB keine Problem alles war dort wo es hin gehört, bei HC wurden die Softbuttons deaktiviert, die Menüs werden anders aufgerufen.

Ich bin immer noch guter Hoffnung dass das Flyer nich ICS bekommt ;-) Die neuen Tablet lassen ja auch ziemlich auf sich warten. Wenn HTC da nicht bald in die Puschen kommt, laufen ihnen andere hersteller den Rang ab.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

23.03.2012, 08:14:33 via Website

quergedacht.org
also vom HC auf dem Flyer bin ich auch nicht begeistert! Ich habe immer gehofft das es "nur" eine Zwischenlösung ist und deswegen nicht so gut umgesetzt wurde. Ich hatte mit GB keine Problem alles war dort wo es hin gehört, bei HC wurden die Softbuttons deaktiviert, die Menüs werden anders aufgerufen.

Ja, logo....welches HC hat denn Hardwarebuttons? Die Menues sind so, wie es bei HC halt ist. :grin:
Wenn man das nicht mag, muss man bei GB bleiben. ICS ist da auch mMn auch nicht sooo viel anders als HC. Tststs....

Also...was beim Flyer/HC angeblich schlechter umgesetzt ist als bei anderen HCs, weiss ich immer noch nicht....

:V

— geändert am 23.03.2012, 08:15:35

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

08.04.2012, 12:05:06 via App

Ich warte bis ein vernuenftiges mod verfuegbar ist. Flyhigh ROM laeuft ja weitgehend stabil.

Antworten

Empfohlene Artikel