hilfe bei passwortgeschützter zip datei entpacken

  • Antworten:21
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

23.01.2012, 14:54:22 via Website

Hallo an alle,
ich habe ein kleines problem ich habe ein samsung galaxy s und habe mir über nacht eine über 500 mb große zip datei von einem freund runtergeladen diese ist mit einem passwort geschützt.
so dann habe ich als erstes andro zip runtergeladen ging aber nicht, dann hab ich zip viewer runtergeladen ging auch nicht ... Nach dem ich dann im inernet gelesen hab, dass der "es datei explorer "passwort geschützte zip dateien entpacken könnte habe ich diesen auch noch runtergeladen, aber auch das geht irgendwie nicht. Ich habe hier gesucht und bisher nichts gefunden, kann mir einer sagen wie ich diese datei entpacken kann bzw. mit welcher app. ich hab eine externe karte drin die noch ca 14gb frei hat also müsste doch gehen oder ist die datei zu groß? Ich habe mich nie damit beschäftigt dahet bittr für dumme erklären...

Danke im vorraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.01.2012, 14:58:39 via Website

Und welche Fehlermeldung bekommst du?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.585

23.01.2012, 15:03:50 via Website

Was passiert, wenn du die Zip datei mit dem ES Explorer öffnest? ich habe diesen auch, und öffnen funktoiniert bei mir immer. PW geschützte hatte ich zwar noch nicht, aber versuch mal die datei am PC zu öffnen. wahrscheinlich ist das Archiv deffekt. kann mit WIN RAR (PC) getestet werden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

23.01.2012, 15:10:01 via Website

Handy Besitzer
[...]aber versuch mal die datei am PC zu öffnen. wahrscheinlich ist das Archiv deffekt. kann mit WIN RAR (PC) getestet werden

Ich frag mich sowieso warum er sich die Datei nicht mit dem PC runtergeladen hat. Mit 4G bzw. LTE würde ich es nicht so schlimm finden aber mit dem Handy 500MB?? wtf?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

23.01.2012, 15:19:44 via Website

AndroZip bringt die meldungen EntZip datei fehlgeschlagen und EntZip operation fehlgeschlagen

zip viewer bringt die meldung " ups schlug fehl sd karte trennen und den freien speicher prüfen ... Wenn ich sd karte raus mache reicht der speicher bestimmt nicht

Und es datei explorer sagt mit verschlüsselung wird nicht unterstützt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

23.01.2012, 15:22:55 via Website

Zu der frage warum ich es nicht am pc mache ist ganz einfach mein pc ist seit einiger zeit kaputt und ich hab hier auch kein andetes internet und auch keine 400 euro min für einen neuen * heul* aber über nacht hat es ganz gut alles geladen da gab es keine probleme ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.01.2012, 15:23:37 via Website

Hallo silaje,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Wir hatten mal einen Thrad über PW-Zip Dateien. meiner Meinung nach gab/gibt es nur ein programm, was das richtig hinbekommen hat. Müsstest Du mal suchen, kann nicht. Einfacher ist es vll., die SD-Karte an den Rechner anzuschließen und dort zu entpacken?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 448

23.01.2012, 15:31:18 via App

es gibt verschiedene verschlüsselungs-verfahren bei ZIP Dateien. es kann durchaus sein, das die ausprobierten Apps das verwendete verfahren nicht unterstützen.
ich nutze den dual File Manager XT. der kann sowas auch. aber über 7zip mit AES256 verschlüsselte Archive kann er auch nicht entschlüsseln. hab allerdings dem Entwickler davon berichtet, und er will es mit dem nächsten update beheben.
frag mal deinen Freund, ob er weiß, mit welchem Verfahren, und/oder Programm er das Archiv erstellt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

23.01.2012, 16:26:42 via Website

Super vielen dank für eure hilfe der archiDroid konnte es wirklich entpacken aber jetzt ist es eine avi datei die ich auch nicht öffnen kann dabei hab ich mir den mx video player geladen der sollte das abspielen, aber geht nicht kommt "wird nicht unterstützt" :-(:-(:-( ich bin echt verzweifelt weis dazu einer was? Oder soll ich neuen tred auf machen suche aber auch noch nebenbei hier im forum ....
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

23.01.2012, 16:34:00 via Website

tom_cat
Einfacher ist es vll., die SD-Karte an den Rechner anzuschließen und dort zu entpacken?

Der TO schrieb:
mein pc ist seit einiger zeit kaputt
:wink:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

23.01.2012, 16:43:57 via Website

Hi,

silaje
Super vielen dank für eure hilfe der archiDroid konnte es wirklich entpacken aber jetzt ist es eine avi datei die ich auch nicht öffnen kann dabei hab ich mir den mx video player geladen der sollte das abspielen, aber geht nicht kommt "wird nicht unterstützt" :-(:-(:-( ich bin echt verzweifelt weis dazu einer was?
Probiere mal mit dem MoboPlayer oder mit dem Rockplayer.

Ansonsten müssten man wissen, um welches Format es geht. .AVI ist nur ein Container, da kann verschiedenes drin liegen....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

23.01.2012, 16:59:21 via Website

Danke dir woran sehe ich welches format es ist?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

23.01.2012, 17:06:24 via Website

Hi,

silaje
Danke dir woran sehe ich welches format es ist?
am einfachsten wäre es, wenn Dein Freund Dir das einfach sagen würde...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.585

23.01.2012, 17:28:54 via Website

noch einfacher:
1. du gehst zu deinem Freund und schaust/hörst es dir da an.
2. YouTube
3. Dein Freund formatiert um

Aber zu deinem Player. wo hast du das mit dem AVI her?
Market Link

hier ist avi nicht aufgelistet. Vlt. fehlt dir der Codec.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

23.01.2012, 18:26:04 via Website

Also es sind bilder und er wohnt 800km.von mir weg also wird das mi zu ihm gehen etwas schwer und er meinte nur ich soll den vlc player laden geht aber auch nit

und wie ich auf den player gekommen bin is einfach ab im markt nach app gesucht die avi dateien abspielt und da wurde der angezeigt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

23.01.2012, 18:30:42 via Website

Hast Du mal MoboPlayer und Rockplayer ausprobiert, wie ich es empfohlen hatte?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

23.01.2012, 18:41:37 via Website

silaje
Moboplayer macht es auch nit echt doof...
und Rockplayer?

Wenn die es alle nicht können, dann ist entweder...

... das Format des Videos nicht passend... oder
... die Datei zu groß... oder
... die Datei kaputt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel