E-Mails automatisch nicht abrufbar; keine Vibration beim Erhalt einer SMS

  • Antworten:0
René Adam
  • Forum-Beiträge: 1

23.01.2012, 14:34:01 via Website

Guten Tag liebe Community,

ich habe derzeit 2 Probleme seit dem Update auf 4.0.

1. Ich habe bei der Systemeigenen E-Mail-App meine Daten gespeichert und will damit auch normal E-Mails abrufen. Dabei habe ich eingestellt, dass das System alle 10 Minuten die E-Mails abrufen soll. Jedoch kann ich lediglich nur manuell E-Mails abrufen, und zwar mit einem Druck auf den Synchronisations-Button auf der rechten unteren Seite. Selbst dies führt manchmal zu Probleme. Das System zeigt mir (bei einer Chance von etwa 1 zu 5) an, dass der Benutzername oder das Kennwort falsch ist. Dies kann aber nicht sein, da ich ja manchmal E-Mails manuell abrufen kann.

2. Beim Erhalt einer SMS vibriert mein Handy nicht mehr. Ich kann mich erinnern, dass es vor nem Umstieg auf 4.0 noch geklappt hat. Unter Benachrichtigungen -> Vibration ist diese Funktion eingeschaltet (Bei Benachrichtigung vibrieren).

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüße,
René

Antworten