Suche App für alles in der Nähe

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 229

23.01.2012, 12:55:45 via Website

Hallo.

Ich weiß es gibt haufenweise Apps die mir anzeigen was es um mich rum gibt, nur ich weiß nicht nach welchem wort ich suchen soll.
Die Eingabe in der nähe liefert mir irgendwie nichts, nur spezifische Apps wie krankenhäuser, Geldautomaten etc.

Ich suche eine App die mir ALLES anzeigt was in meiner nähe ist: Geldautomaten, banken, Parkhäuser, Parkplätze, Lokals, bars, Restaurants etc.

Da kennt ihr doch sicher eine App. Kann auch kostenpflichtig sein, mir ist halt der Umfang und vielzahl der suchmöglichkeiten sehr wichtig.

Danke für eure Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

23.01.2012, 13:15:44 via App

Meine Stadt. de, Google Maps.
Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Alexander Stritt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

23.01.2012, 13:27:27 via App

Places (Teil von Google Maps, aber eigene App...)

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 23.01.2012, 13:27:38

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Alexander Stritt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.03.2016, 13:50:03 via Website

Hey. ich kann dir da sehr die "Foodguide App" empfehlen! das ist ein Restaurantguide, zwar nicht für alles in der Umgebung aber wenigstens für Essen;-) dir werden Bilder von Gerichten aus deiner Umgebung gezeigt und du kannst die entweder liken oder disliken. wenn dir was gefällt kannst du dir alle hochgeladenen Bilder aus einem Restaurant angucken und dann entscheiden ob du da essen gehen willst
Besonders in Hamburg, Berlin, Köln und München ist das ganze schon echt super!  die App gibts für IOS und Android und ist kostenlos. ich komm aus Hamburg und finde damit immer neue Restaurants und Cafes in der Umgebung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

27.12.2016, 17:08:22 via Website

Hi Alexander,

vor einiger Zeit habe ich auch danach gesucht...leider erfolglos...Aus diesem Grund habe ich die YOBO App entwickelt. Dort werden dir nicht nur Bilder von Orten in deiner unmittelbaren Umgebung angezeigt. Du kannst auch mit Usern chatten, die diese Fotos hochgeladen haben oder sich einfach nur gerade in der Nähe von dir befinden, und deine Fragen stellen, z.B. zu einem bestimmten Ort. Wir testen YOBO gerade in Berlin. Würde mich freuen, wenn du Lust drauf hättest:-)
LG
Tobi

Antworten

Empfohlene Artikel