Samsung Galaxy S2 — Apps

  • Antworten:4
Manfred R.
  • Forum-Beiträge: 2

23.01.2012, 09:54:33 via Website

Hallo,
ich habe mein Smartphone erst seit ein paar Wochen, und habe schon einige Apps, wie Sparkassen, Todo , Ebay, Adobe Reader und ein paar Spiele über Market runtergeladen. Alles hat bis gestern auch gut funktioniert. Als ich gestern noch was neues laden wollte, sah ich das Market nicht mehr da war. Es ist nur noch ein Schwarzes Feld in dem noch ein kleineres Feld ist, auf dem SD steht. Ich habe dann das Telefon ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Danach war Market immer noch verschwunden und alle anderen APPs ebenfalls. Auch das App "Samsung Apps" was schon beim Kauf des Gerätes drin war. Kann mir jemand helfen, die Sachen wieder herzustellen? Vielleicht habe ich ja versehentlich irgendwo ein Häkchen falsch gesetzt. Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Manfred

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

23.01.2012, 10:46:41 via App

Hallo Manfred,
du könntest einmal kurzzeitig den Akku entfernen und danach neu starten.
Sollte das nicht helfen, bleibt Dir nur die Rücksetzung auf Werkseinstellung.
Vom Homescreen aus die Menütaste drücken - Systemeinstellungen - Datenschutz - Werkseinstellung..

Zuvor unbedingt Deine Daten sichern!

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

23.01.2012, 11:41:22 via App

Hi ,Hatte ich auch schon paar mal . Ausmachen SD kurz raus nehmen putzen wieder rein starten und bei mir war alles wieder da :-)

— geändert am 23.01.2012, 11:42:07

Antworten
Manfred R.
  • Forum-Beiträge: 2

23.01.2012, 12:03:47 via Website

Hallo Angelika,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich musste die Werkseinstellung wählen. Muss jetzt zwar alle Apps neu runterladen, aber Market funktioniert wieder, Die Daten hatte ich alle in Outlook gesichert, und sind wieder im Handy.

Dein Hund sieht sehr süß aus. Da würde mein Hund (Labrador) gerne mal mit spielen.

Liebe Grüße Manfred

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

23.01.2012, 12:53:28 via App

Hallo Manfred,
unser kleiner Yorkie liebt große Hunde!! Labrador sind ja sowieso ganz liebe und hübsche Hunde.

Leider bin ich für einen Labrador gesundheitlich zu stark eingeschränkt, ansonsten wäre die Rasse mein absoluter Traum!

Ich wünsche Euch beiden noch viele schöne, gemeinsame Jahre.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten