Milestone 2 - Ständiger Shiwtch in den Standby Modus

  • Antworten:1
Steffen Busse
  • Forum-Beiträge: 1

23.01.2012, 09:47:49 via Website

Hallo Leute,

mich nervt, dass mein Milestone 2 seit einiger Zeit ständig nach einigen Sekunden in unregelmäßigen - nicht nachvollziehbaren Zeit-Abständen - in den Standby Modus wechselt. Manchmal sind es 2 Sekundne, manchmal 10 Sekunden. Ich vermute, dass es mit dem Update auf Android 2.3.4 zusammenhängt?! Bei ausgeklappter Tastatur tritt dieses Phänomen nicht auf. Habt Ihr ggf eine Idee?

Gruss,
Steffen.

Antworten
Hans Weber
  • Forum-Beiträge: 1

27.01.2012, 12:26:48 via Website

Hi,
bei mir ist das selbe Problem!
Aufgrund eines Tipps von nem Kollegen habe ich vorgestern mal meine "Display-Timout" auf 'kein Timeout' gestellt und die "Taschenerkennung" deaktiviert.
Es scheint als ob es nun funktionieren würde. Aber bloß nicht zu früh freuen :)
Die "Display-Timout" auszuschalten scheint es wohl nicht zu sein, es liegt offensichtlich an der "Taschenerkennung". Ich lass sie aber trotzdem mal aus. (sicher ist sicher ;)

Gruß

Antworten