Neue SIM-Karte - Anmeldung bei Google nicht mehr möglich

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Sonja M.
  • Forum-Beiträge: 14

23.01.2012, 08:56:12 via Website

Hallo,
ich habe den Anbieter gewechselt und habe heute Morgen die neue SIM-Karte eingelegt.
Hat alles funktioniert bis auf die Anmeldung bei Google-Mail.
Über das Internet funktioniert alles, habe auch schon mein Passwort geändert - nichts hilft.
Was kann ich machen?
Gruß
Sonja

Antworten
Sonja M.
  • Forum-Beiträge: 14

23.01.2012, 10:48:23 via Website

Hat sich erledigt - ich hatte ganz vergessen, dass ich bei Google irgendwann mal ein spezifisches Passwort angelegt hatte - mit dem ging es dann
:D

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

23.01.2012, 10:50:37 via App

Hallo Sonja,
Setzte am besten das Handy komplett auf Werkseinstellung zurück, einschließlich der Formatierung des USB Speichers.
Vor dem Reset die automatische Wiederherstellung deaktivieren.
Beim Neustart wirst Du dann automatisch nach dem Google Konto gefragt - eingeben und die Synchronisation aktivieren.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Sonja M.
  • Forum-Beiträge: 14

23.01.2012, 14:44:21 via App

Sorry - Danke :-)

Antworten