Sonja M.
- Forum-Beiträge: 14
23.01.2012, 08:56:12 via Website
23.01.2012 08:56:12 via Website
Hallo,
ich habe den Anbieter gewechselt und habe heute Morgen die neue SIM-Karte eingelegt.
Hat alles funktioniert bis auf die Anmeldung bei Google-Mail.
Über das Internet funktioniert alles, habe auch schon mein Passwort geändert - nichts hilft.
Was kann ich machen?
Gruß
Sonja
ich habe den Anbieter gewechselt und habe heute Morgen die neue SIM-Karte eingelegt.
Hat alles funktioniert bis auf die Anmeldung bei Google-Mail.
Über das Internet funktioniert alles, habe auch schon mein Passwort geändert - nichts hilft.
Was kann ich machen?
Gruß
Sonja
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.