Motorola DEFY - Menü Icon verschwunden

  • Antworten:4
Ditschi
  • Forum-Beiträge: 37

23.01.2012, 08:11:03 via Website

Hallo, ich habe ein Defy mit CM7 und es hat sich mein Menüpnkt versteckt und es ist nun ein kleines Stern an seine Stelle gewandert. Leider komme ich so nicht in das Menü. Ich habe auch den AWD Launcher installiert, mit irgendwas muss es zu tun haben

— geändert am 04.04.2019, 21:47:31 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

23.01.2012, 08:19:33 via App

drück mal auf den stern. passiert da was?

Antworten
Ditschi
  • Forum-Beiträge: 37

23.01.2012, 08:24:36 via Website

dominic weichselsdorfer
drück mal auf den stern. passiert da was?

ja, dann kommt ein Textfeld:

Noch keine App festgelegt. Lass hier etwas los!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

23.01.2012, 08:28:39 via App

ja genau dan bleib auf einen lehren platz am bildschirm drauf bis dan menü kommt. da steht dan was von anwendungen glaub ich. is bei mir leider schon lange her mit dem adw. aber ich bin mir sicher das es da wieder is. son symbol mit 4 rechtecken war das oder?

Antworten
Ditschi
  • Forum-Beiträge: 37

23.01.2012, 08:37:22 via Website

Super genau so war es vielen Dank:)

Antworten