Motorola Droid RAZR - probleme mit ebay app

  • Antworten:16
manuel
  • Forum-Beiträge: 11

22.01.2012, 20:26:07 via App

ich kann bei der ebay app nicht den artikel angucken alles andere geht warum net mit meinen s2 gehts auch is die app noch nicht kompatibel mit dem razr? gehts bei euch?

— geändert am 04.04.2019, 21:47:28 durch Moderator

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

22.01.2012, 23:56:17 via App

Ich habe seit 2 tagen das selbe Problem .
Vor 3 Tagen Funktionierte die App noch ohne Probleme .
und nun habe ich das selbe Problem ,.obwohl ich weder eine Veränderung in den Einstellungen vor genommen habe , noch ein Update der App geladen habe .

— geändert am 22.01.2012, 23:56:45

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.01.2012, 07:08:08 via App

Cache und Daten der App schon mal gelöscht?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

23.01.2012, 07:20:19 via App

Cache und Daten habe ich einmal direkt über die Einstellung Anwendung Verwalten gelöscht . Danach hab ich noch den 1 Tap Cleaner über die Daten laufen lassen . Das brachte jedoch keinen Erfolg .
Einzige ab Hilfe App löschen und.neu Installieren .

Irgendwie komisch !

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.01.2012, 07:32:43 via App

Wenn Du wirklich nicht nur Cache, sondern auch Daten gelöscht hast, ist das wirklich merkwürdig.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

23.01.2012, 07:46:12 via App

Guten morgen Carsten .
So jetzt bin ich echt verwirrt .
Habe die App neu Installiert und alles lief wie vor 4 Tagen gut .
Nach dem beenden und erneutem öffnen der App hatte ich wieder das selbe Problem .

Ich glaub ich bin im Falschem Film ???

— geändert am 23.01.2012, 07:46:40

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten
manuel
  • Forum-Beiträge: 11

23.01.2012, 08:07:59 via App

genauso is es bei mir neu installieren funktioniert se dann zu machen wieder aufmachen gehts net mehr ein scheiss

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

23.01.2012, 08:43:01 via App

Ja irgendetwas muß sich vor 4 Tagen geändert haben . Aber was ???

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten
mikee
  • Forum-Beiträge: 2

23.01.2012, 09:04:05 via Website

Hallo hier, B)
hab gleiches Problem auf meinem X3 mit der offiziellen ebay-app :angry:.
hab die app schon mehrmals neu installiert - kein Erfolg.
hab jetzt erstmal die Alternativen Apps installiert - damit es wenigstens wieder etwas geht

mikee

Antworten
Heinz Georg Küch
  • Forum-Beiträge: 1

23.01.2012, 10:17:41 via Website

Gleiches Problem mit meinem Desire! Echt nervig... na dann bleiben wir mal am Ball. Sobald ich diesbezüglich was Neues höre, sage ich Bescheid!

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

24.01.2012, 00:15:52 via App

EBay App funktioniert wieder ohne Probleme .

Wie gehts euch ?

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten
manuel
  • Forum-Beiträge: 11

24.01.2012, 23:12:44 via App

jup bei mir och kam aber kein update oder

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

25.01.2012, 03:43:10 via App

nein kein Update, keine Änderung in den Einstellungen.
Muß wohl an Ebay selbst gelegen haben.

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten
mikee
  • Forum-Beiträge: 2

25.01.2012, 11:27:17 via Website

bei mir auf dem X3 funzt es auch wieder. vermutlich ein Prob bei ebay selber.
komisch nur, dass die Kokurrenzapps funktionierten.
jetzt hab ich sie drauf für den nächsten Ausfall :grin:

mikee

— geändert am 25.01.2012, 12:57:47

Antworten
Hans Moser
  • Forum-Beiträge: 1

21.02.2013, 08:52:48 via Website

das ist bestimmt die falscha app. andere app runterladen.mfg

Antworten
Stef an
  • Forum-Beiträge: 4

03.07.2013, 20:32:04 via Website

Ich habe seit ca. 2 Wochen das gleiche Problem, aber nur über Wlan. Wenn ich mit der mobilen Datenverbindung reingehe, dann funktioniert die App. Komisch ist nur daß ich nichts in den Einstellungen geändert habe und eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Wer kann mir da helfen?

Antworten
Stef an
  • Forum-Beiträge: 4

29.07.2013, 12:31:19 via Website

...ich verzweifel hier mit dieser App. Sie funktioniert immer noch nicht...

Antworten