Google Galaxy Nexus — GN = Enttäuschung pur = Zurück zum S2

  • Antworten:56
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

24.01.2012, 17:29:45 via Website

©h®is

für mich würde das nexus schon ausscheiden, da es keine sd Erweiterung bietet..
hatte es beim mm in der Hand, und war begeistert, aber ohne Erweiterung kommt es bei mir nicht in frage und kann damit auch niemals den ersten Platz belegen..

Ja das mag ja sein, jedes Smartphone hat so seine Macken bzw. Nachteile, deswegen habe ich ja hinzugefügt "im Gesamten" und nicht nur wegen eines Nachteils auch wenn er für den ein oder anderen ein K.O. Kriterium ist.

— geändert am 24.01.2012, 17:30:07

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.01.2012, 17:44:03 via App

klar, ist halt, zumindest meiner Meinung nach, ein erheblicher Nachteil..
man muss ja nicht alles schlechte vom Apfel übernehmen..

aber ich kann mir kein Urteil über das gerät erlauben, da ich es nur kurz in Händen hatte.. (aber da hat es mich begeistert.)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

24.01.2012, 17:53:35 via App

So ist das eben bei Android - meiner Meinung nahaber einer der größten Vorteile!
Der eine will ein großen Display, der andere NFC, der andere schnelle Updates, der andere ein großen Akku. Und so gibt es für jeden ein Android Phone, das für ihn am besten passt. Schließlich hat jeder spezielle Vorzüge und ihm ist dafür was anderes nicht so wichtig...

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

24.01.2012, 18:02:12 via Website

EDIT.....

— geändert am 24.01.2012, 18:04:29

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.01.2012, 18:05:25 via App

Enrico
luhu
So ist das eben bei Android - meiner Meinung nahaber einer der größten Vorteile!

Wenn man wählen kann, ist man immer im Vorteil...

dito :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

24.01.2012, 18:47:09 via App

©h®is
Enrico
luhu
So ist das eben bei Android - meiner Meinung nahaber einer der größten Vorteile!

Wenn man wählen kann, ist man immer im Vorteil...

dito :)

Genau, oder man packt ein S2, ein GN und ein eierphone zusammen in die Mikrowelle, dreht hoch auf 600 grad, wartet 10 min und backt sich sein Traumgerät...obwohl beim iPhone maximal was schlüpft....

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 18:52:56 via Website

Hi,

Genau, oder man packt ein S2, ein GN und ein eierphone zusammen in die Mikrowelle, dreht hoch auf 600 grad, wartet 10 min und backt sich sein Traumgerät
Yep, empfehle ich auch immer. Dann kommt ein Note raus.

Geht aber auch mit weniger Materialeinsatz. Man nehme ein iPhone und gieße es vier Wochen lang ordentlich. Dann wächst es, es entwickeln sich schöne Blüten und am Ende sollte es auch ein Galaxy Note geworden sein. Falls nicht, hat man immerhin einmal Fallobst aus dem Verkehr gezogen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

sothio

Antworten