HTC Sensation XE - Hintergrundbild

  • Antworten:1
Kenneth M.
  • Forum-Beiträge: 24

22.01.2012, 20:11:22 via Website

Hallo,
ich wollte mein Hintergundbild neu einrichten und das bild ist leider zu groß..ich will jetzt nicht die ganze Zeit rumprobieren wieder groß/klein (in Pixel) es sein muss damit ich das bild komplett nutzen kann..

würde mich über eine antwort freuen :D

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 21:47:27 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

22.01.2012, 20:32:25 via Website

also bie mir is momentan ein bild al hintergrund, des ich mit der kamera des xe aufgenommen hab, also 8 mp
ich kanns gleich mal mit einem mit 14,2 mp auflösung probieren, aber das wird eher nicht gehen, denk ich

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten