HTC Desire S - Nach rooten wieder auf aktuelle HTC Rom?

  • Antworten:3
roman electro
  • Forum-Beiträge: 10

22.01.2012, 19:15:43 via Website

Moin,

hab gerade mein HTC Desire S gerootet und CyanogenMOD aufgespielt. Ich wollte sowieso rooten und Cyanogen dann einfach mal ausprobieren. Nun gefällt es mir aber nicht so gut, wie ich es gehofft hatte. Kann ich irgendwie wieder auf die HTC Stock ROM, das Handy aber gerootet lassen? Ich hatte ganz am Anfang 2.3.5 drauf und musste wegen hboot v2.00.002 auf 2.3.3 oder 2.3.1 downgraden, deswegen ist mein Backup (vorm Aufspielen von Cyanogen) auch veraltet.

Jemand ne Idee wo ich die aktuelle Stock ROM als zip finde? Hab sie nur als exe....

— geändert am 04.04.2019, 21:47:25 durch Moderator

Antworten
roman electro
  • Forum-Beiträge: 10

23.01.2012, 10:14:25 via Website

Recht herzlichen Dank ;)

Antworten