Samsung Galaxy S2 — Poweramp Start Laustärke

  • Antworten:7
Blackbandt
  • Forum-Beiträge: 4

22.01.2012, 18:40:27 via Website

Hi

ich wollte mal Fragen wo ich einstellen kann das der Poweramp bei Start meine gewünchte Laustärke hat. Der Stellt das immer wieder auf Standart zurück

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

22.01.2012, 23:25:46 via App

Gibt es überhaupt noch jemanden der Standard mit d schreibt? :-D

Da die Lautstärke für audio, videoton und Spiele app übergreifend ist, wird immer die Lautstärke des letzten Programms genutzt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

23.01.2012, 10:33:15 via Website

............ sprich, die Lautstärke von Home-- Menü -- Lautstärke-- Medienwiedergabe ist die Lautstärkeregelung die PowerAmp verwendet.

Antworten
Blackbandt
  • Forum-Beiträge: 4

23.01.2012, 10:38:06 via App

also kann man nicht Einstellen das Poweramp mit einer gewissen Lautstärke startet

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

23.01.2012, 10:41:12 via Website

Ich kann es nicht komplett ausschließen; aber ich habe noch nirgends hierfür eine Möglichkeit gefunden.
Und ich habe schon Alles durchgespielt bei PowerAmp.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.01.2012, 10:50:41 via Website

Michael U.
Ich kann es nicht komplett ausschließen; aber ich habe noch nirgends hierfür eine Möglichkeit gefunden.
Und ich habe schon Alles durchgespielt bei PowerAmp.
Unter Menü > Equalizer > Vol kann man die Lautstärke einstellen. Die bezieht sich aber - wie generell bei Android üblich - auf die systemweite Lautstärke aller "Medien" (Einstellungen -> Ton -> Lautstärke -> Medien)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

23.01.2012, 14:19:47 via Website

duuuuh! Da hab ich mich echt schlecht ausgedrückt!

...keine Möglichkeit gefunden unabhängig von Systemmedienlautstärke.......

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.01.2012, 15:22:57 via Website

Michael U.
duuuuh! Da hab ich mich echt schlecht ausgedrückt!

...keine Möglichkeit gefunden unabhängig von Systemmedienlautstärke.......
Es gibt auch keine. :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten