Market !!!! brauche hilfe

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.01.2012 17:49:39 via Website

habe im internet gelesen das man auf seinem archos den android market freischalten kann!!
und genau das ist mein problem wie funktioniert das ?
10
Gelöschter Account

22.01.2012 17:52:45 via Website

Das geht echt????? :lol:

Evt. die market apk Datei irgendwo aus dem Internet downloaden und installieren ?

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

22.01.2012 23:03:06 via Website

soenke
habe im internet gelesen das man auf seinem archos den android market freischalten kann!!
und genau das ist mein problem wie funktioniert das ?

Hallo,
sofern Du das Archos 70it bzw. Archos 101it besitzt ist das kein Problem. Lad Dir aus dem AppsLib-Market die Arctools-App. Danach öffnest Du die Anwendung und wählst die Market-Version die Du haben willst. Nun auf DOWNLOAD und schon hast Du den Market auf Deinen Tab.

26.01.2012 18:18:39 via App

Peter Lifferth
Auf meinem 8g2 funktioniert es nicht ;-((
du hast ein Arnova 8g2, Arctools funktioniert nur auf den Archos gen8 Internet Tab's.

27.01.2012 05:13:02 via App

Rudi R.
Peter Lifferth
Auf meinem 8g2 funktioniert es nicht ;-((
du hast ein Arnova 8g2, Arctools funktioniert nur auf den Archos gen8 Internet Tab's.

Na klar, dann ist es logisch.

27.01.2012 11:58:18 via Website

Hallo, Ich habe das Archos 70b mit bq Voltaire rom. Leider ist der Market allerdings immer leer, das einzige was erkannt wird sind meine gekauften Apps. Woran kann das liegen?

03.05.2012 13:15:10 via Website

Am einfachsten:

In AppLib und ArcTools herunterladen.

Dann Market auswählen und installieren.

FERITG
10
Gelöschter Account

03.05.2012 16:10:31 via Website

Das hatte ich auch mal! Ich hab's zwei drei mal neuinstalliert und dann ging es plötzlich - Frag mich nicht Warum:unsure:

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT