Samsung Galaxy Ace Plus — samsung galaxy ace 2.3.5 skype videotelefonie!!!!

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 28

22.01.2012, 17:07:13 via Website

Hy Leute!!
Würde gerne mit meinem Handy videotelefonie machen aber irgendwie geht das bei skype nicht. Kann mir jemand helfen???

danke im voraus

LG

Sinna0070

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

22.01.2012, 17:36:10 via Website

Baggi72
Das Ace hat doch keine Frontkamera.
und mit der Rück-Kamera geht das eher schlecht... 8o

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

22.01.2012, 17:42:44 via Website

Hi !
Probiers mal so:
öffne die Skype-Einstellungen und aktiviere Videogespräche. Bei meinem Archos 43 it hat es geklappt !

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

22.01.2012, 19:02:05 via Website

Hallo
ich weiss das es nur eine heckkamera hat. Ist mir aber egal.
Benötige es um die Umgebung zu zeigen.
Also in meinen Einstellung gibt es die Funktion videotelefonie
nicht. Was für eine Software brauch ich von skype oder
was mach ich falsch.

Lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

25.01.2012, 08:25:08 via Website

Geh' mal in den Android Market und suche nach Skype. Bei mir gab es da ein Update, das ich installiert habe. ( Version 2.6.0.95)
Ich wurde dann gleich bei der Anmeldung gefragt, ob ich Videogespräche aktivieren will. Wen das bei dir nicht der Fall ist, kannst du bei dieser Version unter den Einstellungen Videogespräche aktivieren.

LG und ich hoffe, es hat geholfen! :)

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

25.01.2012, 15:01:02 via Website

Hallo.
Hab die von dir genannte Version installiert, aber ich wurde nicht gefragt und einstellen
kann ich auch nichts. Hast du auch das Samsung galaxy ace 2.3.5?

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

25.01.2012, 17:35:33 via Website

Nein, ich habe ein Archos 43 Internet Tablett ( Ist kein Handy).

Aber ich kann dir meine APK Datei per E-Mail schiken.(Die ich noch brauch) Wenn du willst, musst du sie dann nur noch auf dein Handy kopieren, und sie zum installieren anklicken. Dann probier es einfach noch einmal! :D

— geändert am 25.01.2012, 17:39:27

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten

Empfohlene Artikel