Apps die jeder haben muss

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

22.01.2012, 16:29:42 via App

hallo unzwar hab ich seit vor kurzem ein android Handy und wollte wissen was für Apps ich runterladen soll (abgesehen von spielen)

was könnt ihr mir da empfehlen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

22.01.2012, 16:34:32 via App

Hi,

Erstens gibt es schon eine Reihe von Threads zur gleichen Frage.

Zweitens weiß kein Mensch, was für Apps Du haben willst.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

22.01.2012, 16:38:00 via App

aso ich hab mich eh zuerst umgesehen aber hab keinen ähnlichen thread gefunden gehabt tut mir Leid :S

ich wollte einfach mal so allgemein wissen welche apps gut sind

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

22.01.2012, 16:40:31 via App

mehmet memo
aso ich hab mich eh zuerst umgesehen aber hab keinen ähnlichen thread gefunden gehabt tut mir Leid :S

ich wollte einfach mal so allgemein wissen welche apps gut sind
Welche der 500.000 Apps gut sind?

Gruß

Carsten Müller

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

22.01.2012, 16:45:43 via Website

Carsten Müller

Welche der 500.000 Apps gut sind?
Lol, musste ich auch gerade erst mal lächeln....
Der TO muss doch wissen was er auf seinem Phone machen will, zu jedem Einsatzzweck gibt es Apps, vielleicht klickt er mal auf meinen Link ? B)

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

22.01.2012, 17:16:37 via App

Also Carsten das ist ja wohl kein Problem dem TE mal fix eine Liste mit rund 10000 Apps die nützlich sind vorzuschlagen. ;-)

Gute Apps gibt es reichlich, allerdings sind nicht alle kostenlos und ob der TE eine Kreditkarte hat weiß ja auch keiner. Ansonsten ist ja der Market nach Einsatzzwecken unterteilt und auch hier findet man die Apps ziemlich schnell, vorrausgesetzt man weiß was man sucht.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.01.2012, 17:18:32 via Website

Oldviking Link sollte als Einstieg genug "Futter" für das Phone bieten, sogar geordnet und beschrieben....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

22.01.2012, 17:28:16 via Website

Richtig !
Außerdem: der TO kauft sich ein superteures Phone und weiß anscheinend damit erst mal garnix anzufangen.....
Was will ich mit dem Ding machen, die Frage stellt man sich doch zuerst.
Und dann bietet auch der Market eine Suchfunktion.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten

Empfohlene Artikel