Hilfe zu EASYPAD 1370

  • Antworten:4
Wolfgang Jansen
  • Forum-Beiträge: 3

22.01.2012, 13:55:31 via Website

Hallo zusammen.
Habe dieses Tablet geschenkt bekommen und weiß jetzt leider nicht wie ich diese Höllenmaschine zum laufen bekomme.
Ich bin mit meinem Laptop über den USB-Stick von ALDI im Internet und habe versucht diesen Stick an das Tablet anzuschliessen. Fehlanzeige!!
Was muß ich machen um mein Tablet voll auszunutzen???
Für hilfreiche Antworten wäre ich mehr als dankbar aber bitte berücksichtigt dabei, das ich ein blutiger Anfänger in Bezug auf PC usw. bin. Möglichst keine Fachausdrücke.
Im voraus Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 86

23.01.2012, 09:26:15 via App

Hi ersmaaal.

Wo kriegt man denn so ein 1370er her?

Ok, geschenkt ;)

Ist das noch besser als das 1300er Rocket? Auf das bin ich schon neidisch.
Ich hab ein 1200er.

Also den Stick hab ich auch noch nicht ausprobiert, ich wollt eigentlich einen USB/Dongle von Easypix, in den ich die Handykarte einlegen kann.
Ist im Web ausverkauft.

Damit hast Du mir allerdings die Erfahrung erspart, einen Webstick von einem anderen Anbieter einfach auszuprobieren. Ich bleibe aber am Ball, da ich das Problem ja auch habe.

Antworten
Wolfgang Jansen
  • Forum-Beiträge: 3

23.01.2012, 14:20:18 via Website

Hallo zurück.
Also - das Tablet habe ich bekommen weil ich die Fernsehzeitschrift HÖR ZU abboniert habe. Grins!!!
Nur leider weiß ich jetzt nicht weiter. Aber ich hätte da noch eine ( dumme ) Frage: an der Seite des Tablets befinden sich 2 Anschlüsse. einer davon wird mit USB bezeichnet und der andere als OTG-Anschluss. Die genaue Bezeichnung lautet: 2x USB 2.0 , 1 host& 1 OTG-----keine Ahnung was das soll. Vielleicht kannst du mir ja helfen
Anbei die Tech. Daten:
EasyPad 1370 9.7" / 24,6 cm Tablet-PC
CPU Rockchip 2918 1,2 GHz
Betriebssystem Android 2.3 - Gingerbread
RAM 1 GB DDR3
Interner Speicher 4 GB NAND Flash
Speichererweiterung Micro SD/SDHC bis zu 32 GB
Display 4:3 Risistives 2-Punkt Touchscreen
Auflösung 1024x768 Pixel
G-Sensor MMA8452Q
Kamera 2. OMP
Batterie 8000MAH, 12V, 2A wieder aufladbare Li-ion Batterie
MIC Ja
Internet & Skype Phone-Funktion
WIFI 802.11b/g/n (high sensitivity)
I/O ports 1xDC In, 1xKopfhörer, 1x TF Karten-Slot, 2x USB 2.0, 1 host, 1 OTG
Video-Formate H.264, VP8, RV, WMV, AVS, H.263, MPEG4 etc. 1080P, YouTube, 720P, HTML5, Flash 10.3
Office Word / Exel /PDF /PPT, Microsoft Wordpad, Microsoft SpreadExel
Die Software ist nicht auf Gerät drauf und muß vom Nutzer runtergeladen werden.
Bilder JPG, BMP, PNG ect.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 2

24.01.2012, 19:16:54 via Website

Hallo,

ich hab auch ein 1370, bei mir läuft das Wlan leider nur sehr langsam, hast du dieses Problem auch ?

der OTG Anschluß ist für den Webstick, (OTG = USB On-the-go).


Grüße

Antworten
Wolfgang Jansen
  • Forum-Beiträge: 3

25.01.2012, 09:56:58 via Website

Hallo Marc
bei mir läuft leider nix. Habe den Support angeschrieben--mal sehen ob da was kommt. Ich sag dann Bescheid.
Viele Grüße

Antworten