Xing Geburtstage in Google Kalender

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

22.01.2012, 12:00:55 via Website

Hallo zusammen,

im Google Kalender gibt es die Möglichkeit andere Kalender über eine Link mit einzubinden (z.B. von Facebook)

Diese Kalender kann ich dann auch extra am Handy auswählen und mir anzeigen lassen.

Nur zu meiner Frage die mir die Suche (hier und auf Google) nicht beantworten konnte.

Gibt es auch für Xing eine Kalender denn ich hier einbinden kann, ich haben nicht gefunden ?

Gruß
Michael

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.01.2012, 12:08:10 via Website

Da es bei der Frage mehr um Software als um Hardware geht, schiebe ich "Dich" mal in den App-Bereich.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten