Samsung Galaxy Tab 10.1 — mp4 player?

  • Antworten:11
Dirk Mommertz
  • Forum-Beiträge: 80

21.01.2012, 22:36:30 via Website

Hi an die Experten,
Kannich mp4-videos abspielen?
Mit welchem Player?
Gruß
Dirk unddanke!

Antworten
Dirk Mommertz
  • Forum-Beiträge: 80

22.01.2012, 09:46:25 via Website

Leider klappt es mit demPlayer leider nichz. Hat Jemand noch eine Idee?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.01.2012, 09:53:06 via Website

Schau mal in meine Signatur, Stichwort "Video-Player". Da hast Du zu den Player schöne Beschreibungen und einer davon wird sicher laufen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Dirk Mommertz
  • Forum-Beiträge: 80

22.01.2012, 16:22:30 via Website

Tja, habe wohl selbst etwas falsch gemacht.
Wollte eine DVd am Pc auf einenStick (usb) kopieren und dann den Film auf dem Tab abspielen. klappt alles nochnicht.
danke schon mal.
dirk

Weiß Jemand genau wie das geht?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.01.2012, 16:28:35 via Website

Warum wandelst Du die DVD nicht in ein "Tab-Format" um? Schau Dir mal die kostenlose Software DVDVideoSoft Free Studio an.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.01.2012, 16:42:06 via App

tom_cat
Warum wandelst Du die DVD nicht in ein "Tab-Format" um? Schau Dir mal die kostenlose Software DVDVideoSoft Free Studio an.
Oder die ebenso kostenfreie Software FormatFactory.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Dirk Mommertz
  • Forum-Beiträge: 80

22.01.2012, 16:56:50 via Website

Ja, danke, undin welche Formate wandelt ihr dann um?
Geht das auchdirekt auf den Usb-Stick oder sd-card?
Dirk

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.01.2012, 17:00:56 via Website

Direkt auf den Stick könnte sehr langsam sein, wahrscheinlich langsamer, als wenn Du es auf dem PC machst und dann die Datei auf den Stick schiebst. Schau was Dein Player abspielen kann und dann wählst Du das Format aus dem Menü der eingesetzten Software. Am besten ein wenig "rumspielen" um ein für Dich optimales Ergebnis zu bekommen. Musst ja nicht gleich einen 2h Film nehmen....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Dirk Mommertz
  • Forum-Beiträge: 80

22.01.2012, 17:05:33 via Website

Danke, machst Du das dann mit Formatfactory, ?welches Format nimst Du?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.01.2012, 17:06:45 via Website

Ich nehme DVDSoft und als Format MP4 in der Auflösung von meinem Note.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Dirk Mommertz
  • Forum-Beiträge: 80

22.01.2012, 17:09:42 via Website

Jau, muß es wohl mal ausprobieren.
Danke schon mal!
Dirk

Antworten