Samsung Galaxy Note — EURE MEINUNG zu den Testberichten

• Antworten:50
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

21.01.2012, 21:42:07 via Website

Hallo Leute,

ich dachte, dass wir uns doch hier ein wenig über die Testberichte austauschen sollten.
Lob und Kritik ist beides willkommen.

Der Thread soll ausschließlich dazu dienen, Lob äußern zu können, aber auch sagen zu können, was man in Zukunft bei so einer Aktion anders machen sollte. Denn leider gabs auch Dinge, die gar keine Testberichte sind.
Wenn ich als Intressierter mir Dinge anschaue, möchte ich auch Informationen finden, und nicht vielleicht einfach ein Testbericht, in dem eine Veranstaltung aufgenommen wurde.

— geändert am 21.01.2012, 22:09:40

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Gelöschter Account

21.01.2012, 21:57:16 via Website

nein, ich wollte hier keinen fertig machen oder so, bitte nicht falsch verstehen!
der thread soll für lob und kritik dienen

Antworten
Gelöschter Account

21.01.2012, 22:03:26 via Website

So ist geändert, dann würde ich dich bitten, die Kommentare hier von dir auch zu ändern, da man den letzten Inhalt ja immer noch lesen kann. Soll aber ja anonym bleiben.

— geändert am 21.01.2012, 22:08:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

21.01.2012, 22:10:20 via App

Akeel Sabir
ja da hast du recht, das kann man falsch verstehen, was aber nicht gewollt war, hier soll niemand verletzt oder fertig gemacht werden!

:-)

Antworten
Gelöschter Account

21.01.2012, 22:11:42 via Website

siehe oben

Antworten

21.01.2012, 22:14:55 via App

habe das zitat heraus genommen...den kommentar kann ich nicht löschen.

Antworten
Gelöschter Account

21.01.2012, 22:18:21 via Website

die vorgaben von androidpit zu der gestaltung/umsetzung waren frei gesteckt...

das stimmt zwar, aber der sinn der ganzen sache war ja, dass andere einen einblick vom note kriegen
das ist, finde ich, nicht jeden gelungen

oder was meinst du?

Antworten
Gelöschter Account

21.01.2012, 22:19:36 via Website

???????

— geändert am 21.01.2012, 22:22:05

Antworten

21.01.2012, 22:28:06 via App

Habe mir alle angeschaut und durch gelesen....den ein oder anderen habe ich volle aufmerksamkeit gewidmet und anderen weniger...

grundsätzlich sind es wertvolle einblicke...meiner ist nicht mit dabei und dieser testbericht entspricht auch nicht der gewünschten Norm :) ist aber im täglichen umgang durch meine arbeit entstanden...frühkindliche Medienpädagogik...im kindergarten...

Antworten
Gelöschter Account

21.01.2012, 22:29:54 via Website

sascha r.
Habe mir alle angeschaut und durch gelesen....den ein oder anderen habe ich volle aufmerksamkeit gewidmet und anderen weniger...

grundsätzlich sind es wertvolle einblicke...meiner ist nicht mit dabei und dieser testbericht entspricht auch nicht der gewünschten Norm :) ist aber im täglichen umgang durch meine arbeit entstanden...frühkindliche Medienpädagogik...im kindergarten...
intressant, was darf ich unter frühkindliche Medienpädagogik genau verstehen?

Antworten

21.01.2012, 22:42:45 via App

meine gruppe, kinder von 3 bis 5 jahre haben das samsung galxy note für sich entdeckt und es ist im rahmen des testberichtes ein projekt entstanden.

in dem kinder durch begleitung den sicheren,bewussten umgang mit den zur verfügung stehenden medialen mitteln erlernen...und smartphones sind ja mittlerweile eine feste grösse im alltag...der testbericht zeigt spass und freude der kindet mit dem note :)

und gleichzeit wurde die ich-kompetenz und das konfliktverhalten sowie motorische fähigkeiten (s-pen) wie die sprache gefördert...unter anderem ein abschnitt im Berliner Bildungsprogramm

— geändert am 21.01.2012, 22:47:39

Antworten
Gelöschter Account

21.01.2012, 22:45:26 via Website

sascha r.
meine gruppe, kinder von 3 bis 5 jahre haben das samsung galxy note für sich entdeckt und es ist im rahmen des testberichtes ein projekt entstanden.

in dem kinder durch begleitung den sicheren,bewussten umgang mit den zur verfügung stehenden medialen mitteln erlernen...und smartphones sind ja mittlerweile eine feste grösse im alltag...der testbericht zeigt spass und freude der kindet mit dem note :)

also ich finde deine idee echt genial, daumen hoch!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 255

21.01.2012, 23:33:15 via Website

Cool bei AndroidPit gibt es jetzt auch eine Chat Funktion! Leider kann noch jeder mitlesen :-D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17.070

22.01.2012, 00:36:32 via Website

Ich glaube morgen fange ich an mich durch die berichte durcharbeiten. Ein paar habe ich schon gesehen. Der von Andreas war gut.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

22.01.2012, 09:34:16 via App

mir fehlt noch der Typ der sein Note als notizzettel mit Magnet an die Kühlschranktür binnen wollte. ich möchte echt wissen ob das geht.:-D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.944

22.01.2012, 11:34:07 via App

Sascha, wie meinst Du das, dass Dein Testbericht nicht der gewuenschten Norm entspricht?
es war doch nichts vorgegeben?

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

22.01.2012, 11:41:23 via App

parapluie
Sascha, wie meinst Du das, dass Dein Testbericht nicht der gewuenschten Norm entspricht?
Hat er dich erklärt... Und ich finde cool! :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.944

22.01.2012, 12:01:35 via App

Carsten Müller
parapluie
Hat er dich erklärt... Und ich finde cool! :-)

Herzliche Grüße

Carsten

ich finde die idee total gut, keine frage, ich verstehe nur die aussage nicht, warum der bericht nicht veroeffentlich ist, weil er nicht der gewuenschten norm entspricht.
das klingt fuer mich als haette er ihn eingereicht, aber das androidpit ihn nicht hat veroeffentlichen wollen.

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten

Empfohlene Artikel