HTC Sensation XE - Sensation XE oder XL?????

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

21.01.2012, 20:25:25 via Website

Hey ho hab mal ne kleine frage. Will mir ein neues Handy holen bin mir aber unschlüssig welches. Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Sensations XL und XE? welches ist besser??? Habe jetzt ein Galaxy S2 davor ein Desire HD und HTC find ich einfach besser. Danke im vorraus für eure Meinungen.

— geändert am 04.04.2019, 21:47:11 durch Moderator

Catch me if you can!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

21.01.2012, 23:47:35 via App

ich glaub, des xe hat den besseren Prozessor, aber Check mal auf inside Handy die beiden Geräte, da kriegst du alle Fakten, und dann kannst du hier ja nochmal nach erfahrungsberichten Fragen

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

22.01.2012, 01:05:11 via Website

Also wenn es um Style Faktor und gute Bügelkopfhöhrer geht dann spricht alles für das XL. Das XE hat zwar den besseren Prozessor und die bessere Display Auflösung, aber da beide Geräte laut HTC Android 4.0 kriegen würde ich zum XL greifen. Finde das weiß/silber schicker als das dunkle mit rot. Zusätzlich hat das XL die bessere Kamera, macht zumindest bessere Fotos. Hatte das XL auch mal eine Woche gehabt, kann es aufjedenfall empfehlen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
PornDealer
  • Forum-Beiträge: 54

22.01.2012, 09:32:01 via App

Ich würde immer wieder zum XE greifen da es einfach die bessere Hardware hat, ist halt nen Unterschied ob mal nen Einzel Core oder nen Dual Core in den Händen hält.
Kopfhörer sollten auch keine Kaufentscheidung sein, zumal die kleinen vom XE auch ne echt überzeugende Sound Leistung haben.
Ach ja, das XE gibt es auch in Weiß - Silber.
Das Display von XE ist zwar etwas kleiner hat aber die bessere Auflösung, mir Persönlich ist das XL schon wieder zu groß ich wüsste nicht wohin damit.

Antworten
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

22.01.2012, 10:22:29 via App

Also es geht mit nur rein ums Handy Kopfhörer hab ich gute also von der Leistung her ist das XE besser dann nehm ich das wohl danke.

Catch me if you can!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

22.01.2012, 11:02:13 via Website

also ich hab das xe und bin sehr zufrieden damit, natürlich, großer bildschirm is auch cool, aber die technischen daten haben mich überzeugt

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

22.01.2012, 11:54:49 via App

Die technischen Daten sind auf dem Papier besser, aber im Alltag merkt man gar nix davon. Auch das XL mit den Single Core ruckelt nicht und ist extrem schnell. Surfen ist auf dem XL aufgrund des 4,7 Zoll screens einfach angenehmer.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Pascal W.
  • Forum-Beiträge: 227

25.01.2012, 14:36:48 via Website

Ich würde das XE nehmen denn man kann den Speicher nachrüsten und hat einen größeren 1.5GHz Prozessor Dualcore :)

Antworten