Vorstellungsgespräch

  • Antworten:6
Rainer B.
  • Forum-Beiträge: 8

21.01.2012, 19:32:30 via Website

Hallo liebe Androidengemeinschaft ...(wenn ich es mal so formulieren darf)

Ich bin begeistert das ich nach ausgiebiger Suche ,dieses gewaltige Portal gefunden habe.
Nachdem ich zwischen Market und PIT immer hin und her geschaltet habe um dort zu downloaden
und hier die Test´s zu lesen, habe ich mich für die Anmeldung bei AndroidPIT entschieden.

Mein Name ist ,wie man sieht Rainer
Mein Hobby ist Musik ,Computer ,Digitalfotografie.....nun auch mein Smartphone.

Ich besitze seit dem 07.01 ein Samsung Galaxy Mini S5570.
Es läuf seit dem einwandfrei und auch die App´s und Spiele die ich bisher ausprobiert habe
liefen gut ,wenn auch einige in der Nutzung oder Unterhaltung fraglich waren.

Da es dieses Smartphone seiner Zeit bei einem grossen Elektronikmarkt im Angebot gab,
kann ich davon ausgehen das es viele "Neulinge" gekauft haben.
Vieleicht könnte man unter "Sonstige Samsung Android Device",über ein
eigenes Forum für das Mini diskutiren.....

MFG Rainer B.

PS: zur Begüßung ....ich habe gerade gelesen es heist ja "Pitler"

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

21.01.2012, 19:42:00 via Website

Was für ein Titel :lol:

Herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wegen einem "Mini" Forum... da lässt sich drüber reden, sofern genug Anfragen kommen.

Falls Du noch mehr Lesestoff benötigst, findest Du einen Link in meiner Signatur zu Izzys kostenlosem EBook...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

21.01.2012, 19:42:36 via App

Herzlich willkommen bei uns Rainer und vor allem viel Spaß.

Mit dem Unterforum werden sicher unsere Administratoren im Auge behalten und bei Bedarf handeln.

In meiner Signatur findest du übrigens zwei sehr hilfreiche und interessante Links.

MfG da Dennis

Edit: ein Andrang wieder bei der Begrüßung :D

— geändert am 21.01.2012, 19:45:01

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.01.2012, 19:46:03 via Website

Hallo Rainer,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.01.2012, 20:26:42 via App

Herzlich Willkommen bei uns .... ;-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.01.2012, 20:39:19 via Website

..........auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten