Clockworkmod: backup restore funktioniert nicht

  • Antworten:10
Stonehead
  • Forum-Beiträge: 4

21.01.2012, 19:13:33 via Website

hallo liebe gemeinde, bin neu hier und hab gleich paar fraagen

es geht um CWM:

wenn ich von meinem system ein backup mache, steht zum schluss immer complete.

sobald ich dieses aber restore und mein handy reboote bleibt es - und da is das problem - beim LG-Logo hängen. jedesmal

wäre über hilfe oder hinweise sehr dankbar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.01.2012, 19:25:16 via App

Vor zurückspielen eines Backups erst fullvipe....

Antworten
Stonehead
  • Forum-Beiträge: 4

21.01.2012, 19:27:00 via Website

schon passiert --> klappt immernoch nich. andere idee?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.01.2012, 19:51:47 via Website

Nach dem Restore mal den Cache gewipet?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Stonehead
  • Forum-Beiträge: 4

21.01.2012, 19:56:09 via Website

auch schon passiert, hat ebenfalls nich geklappt

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.01.2012, 20:01:57 via Website

Vll. postest Du mal kurz in Stichpunkten, was Du schon alles gemacht hast...:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Stonehead
  • Forum-Beiträge: 4

21.01.2012, 20:11:01 via Website

also handy is gerootet. hat clockworkmod drauf.

hab in cwm en backup ersttellt. um zu testen obs funktioniert bin cih danach auf restore gegangen:
handy bleibt beim booten hängen

danach alles gewiped: bleibt immernoch hängen.

davor alles gewiped, installiert, nochmal gewiped: bleibt immernohc hängen

mehr viel mir dann acuh nich ein

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

22.01.2012, 22:56:38 via Website

Ich muss gerade schmunzeln :D
Du kannst doch nicht die Benutzerdaten Löschen, Rom Installieren und nochmals die Daten löschen :D

Mach mal nen Wipe, Custom Rom Installieren und Reboot ;)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

23.01.2012, 10:47:56 via Website

Bei mir funktionieren Backups auch nicht mehr. Ich denke beim Erstellen des Backups ein Fehler passiert, denn ein älteres was ich noch auf der SD habe funktioniert noch.

Antworten
Muxl
  • Forum-Beiträge: 29

27.01.2012, 00:14:16 via App

vielleicht fehlt die update.zip Datei

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.01.2012, 00:18:09 via App

In welchem Zusammenhang. Und wofür brauche ich eine Update.zip bei einem Restore?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten