HTC Wildfire S - Wenig Speicherplatz durch Googlemail?

  • Antworten:1
Michael V.
  • Forum-Beiträge: 18

21.01.2012, 18:38:10 via Website

Hallo,

ich habe das Wildfire S und leider hat es nur 150 MB internen Speicher und einige Apps lassen sich ja nicht auf die SD-Karte packen, sodass der Speicher oft übervoll ist.

- Ich nehme an, dass die ganzen Mails, die ja automatisch durch die Googlemail-App runtergeladen werden, Speicherplatz nehmen, richtig?

- In den Speichereinstellungen kann man angeben, dass nur die Mail vom letzten Tag runtergeladenwerden sollen, Googlemail reagiert aber darauf nicht, kann ich da was machen?

- Kann ich das runterladen der Mails irgendwie blockieren und ein Mail-Programm nehmen, was nur die letzten Mail runterlädt?

- Gibt es sonst noch einen Trick, den ich anwenden könnte?

Gruß,
und Danke!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.01.2012, 18:42:47 via App

Hi,

Cache diverser Apps könntest Du mal löschen.

Der Googlemail Client macht eigentlich genau, was Du ihm in den Settings sagst.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten