Gameloft/Glu

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

21.01.2012, 14:56:05 via Website

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrfach von solchen Aktionen gelesen. Leider immer erst, wenn sie vorbei waren.

http://gamesundgadgets.blogspot.com/2011/08/gameloft-android-spiele-kostenlos.html

weiss jemand, ob es wieder solch eine Aktion geben wird, und auch wann??

auf einer anderen Siete hieß es, dass die genaue Uhrzeit auf Facebook/Twitter bekannt gegeben wird. Habe ich jedoch beides nicht. Wäre super, wenn solche Ankündigungen via Androidpit Newsletter weitergegebn werden könnten.

besten Dank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

21.01.2012, 15:14:07 via App

Meist finden solche Aktionen zu besonderen Anlässen statt. Feiertage oder X Jahre Gameloft und und und.

Hier bei uns im Forum wirst du immer rechtzeitig einen Thread finden in dem wir uns darüber austauschen, war bisher immer so ;-)

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

21.01.2012, 15:51:21 via App

Kategorie Android Apps, meist wird ein neuer Thread erstellt. Einen Thread aktuell zu halten der Aufwand lohnt nicht da die Aktionen zu unregelmäßig sind und sobald eine ist werden im Eifer des Gefechts eh unzählige eröffnet.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.01.2012, 16:22:56 via Website

Handy Besitzer

ich habe jetzt schon mehrfach von solchen Aktionen gelesen. Leider immer erst, wenn sie vorbei waren.

Da haben wir wieder das Thema "Lesen" :grin:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten