Intenso Tab - Aktualisierung eines Intenso InTab

  • Antworten:5
S. P.
  • Forum-Beiträge: 15

21.01.2012, 09:22:30 via App

Hallo habe ein Intenso InTab mit Android Bertiebssystem 2.3.1 jetzt gibt es ja verbesserte versionen davon also updates, mein tablet hat diese funktion aber nicht das er automatisch updates erhält.
Kennt jemand eine möglichkeit wie das funktioniert manuell ein updatte auf z.b 2.3.3 oder so zu installieren

— geändert am 15.03.2019, 01:04:27 durch Moderator

Antworten
Max Zinar
  • Forum-Beiträge: 2

08.02.2012, 08:16:05 via Website

Hallo S.P.,
Spitzenreiter, pitzenreiter,... :)

Hab mir auch ein intenso zugelegt, bin aber bisher leider nicht fündig geworden! Hast du inzwischen schon was?
Wär cool wenn du bescheid gibst, wenn du was hast.
Aber ich würde es wahrscheinlich eh nicht hinbekommen, da ich schon probleme beim market habe!
Naja, trotzdem ein schönes Spielzeug! Viel Erfolg noch!
Grüsse
Max

Antworten
S. P.
  • Forum-Beiträge: 15

10.02.2012, 14:02:44 via Website

Ja das problem habe ich auch , ich bekomm den Market store nicht zum laufen , er ist zwar installiert doch funktionieren tut er nicht egal welche version ich draufziehe liegt irgentwie mit dem google konto zusammen.

Antworten
özcan ertunc
  • Forum-Beiträge: 3

15.02.2012, 11:30:37 via Website

Hallo also bei mir läuft der google android market super.


Ich habe auf irgendein forum eine anleitung gelesen undzwar musste ich eine datei runterladen.entpacken.und 7 apps die da drin waren nacheinander instalieren.undzwar in der reichenfolge wie es in forum besvhrieben wurde.nachdem ich dies gemavht habe habe in das tablet neu gestartet.und google market hat gunktioniert.

Antworten
S. P.
  • Forum-Beiträge: 15

23.02.2012, 23:11:20 via App

ich hatte das auch schon so probiert aber ging nicht.

Antworten
pr!nz
  • Forum-Beiträge: 2

26.02.2012, 15:30:37 via Website

Moin,
ist es moeglich ein Android 4 ROM mit dem google market store aufzuspielen?
Hat da einer erfahrung? Somit haette man ein aktuelles Android und den market store auf dem intab.
Gruesse pr!nz

Antworten