Samsung Galaxy S2 — Galaxy geht über nacht einfach aus!!!

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

21.01.2012, 06:00:50 via App

Hallo hab mal wieder ein problem mit dem Handy.
Und zwar geht es über Nacht einfach aus hab schon 2 mal verschlafen weil der wecker natürlich auch nicht ging. Warum ist das so hab Handy nur am Ladekabel über nacht. Jemand ne idee? Bin echt am überlegen ob ich mir ein anderes Handy zu legen soll.
Mfg Kevin.

Catch me if you can!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

21.01.2012, 09:23:38 via Website

naja wenn es "nur" wegen dem verschlafen ist bzw weil der Wecker dann nicht geht, würd ich mir vorher nen billigen Wecker als Backup fün n paar Euro holen und mal beobachten woran das liegt. Normal ist es def. nicht. Evtl hast du ne App die dein Handy freezt oder zum Absturz bringe. Allg. mein ich ist ein fehler wenn man Apps auf die externe SD Karte schiebt. Das bringt das Handy zum Absturtz/Neustart..

Antworten
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

21.01.2012, 10:35:34 via App

geht ja nicht nur um den wecker es geht darum das es einfach ausgeht. Ich habe schon über einer Woche nichts mehr runtergeladen und alle apps sind auf dem internen speicher hab nur musik und bilder aus sd karte.

Catch me if you can!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

21.01.2012, 17:30:13 via Website

Hast Du schon mal den "geheimen Voodoo Fix" ausprobiert?
(Ausschalten, Batterie so lange wie mögliche rausnehmen, wieder reintun, anmachen... Problem weg. hoff!)

Ansonsten kannst Du über die nächsten Tage den Cache von Apps leeren, und schauen ab wann es wieder geht. Oder halt müßig alle auf einmal; wenn das Problem wieder kommt weißt Du halt nicht welche App es war....

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

21.01.2012, 21:24:47 via App

Ist es aus oder steht es bei der Pin-abfrage?
In diesem Fall solltest du alle Apps von der sd-Karte in den internen Speicher verlegen. (siehe diverse Neustart-Threads)

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

21.01.2012, 21:44:44 via Website

Es ist komplett aus habe keine apps auf der SD wie ich schon geschrieben habe

Catch me if you can!

Antworten