W-Lan Galerie

  • Antworten:2
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 65

21.01.2012, 00:36:56 via Website

Grüße,

ich habe ein Galaxy Tab 10.1 und möchte dieses als Bilderrahmen nutzen, die Bilder sollen allerdings von einer externen Festplatte in meinem W-Lan Netzwerk abgerufen werden.

Am liebsten wäre mir dafür eine Ansicht die gleich der "normale" Fotogalerie ist inkl. einer Diashowfunktion.

Hat da jemand etwas empfehlenswertes?

LG
Chris

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

21.01.2012, 12:19:10 via App

Geht mit Hausmitteln und nen DateiBrowser wie z.B. ESExplorer.
Von dort aus die Netzwerkfreigabe festlegen und über eine Galerie deiner Wahl anzeigen bzw. abspielen lassen.

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 65

21.01.2012, 20:49:45 via App

Über den ESExplorer kann ich auch problemlos auf die Ordner zugreifen. Aber wenn ich in der normalen Galerie bin zeigt mir dort doch nicht den Ordner meiner externen Festplatte an.
Oder muss ich irgendwo noch etwas dafür einstellen?

Antworten