RE: ics (android 4) p1000

  • Antworten:160
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.219

08.02.2013, 00:32:38 via App





Hab Dir mal meine Einstellungen gepostet. Da kommt doch immer so ne Konfigurations-SMS von Eplus? Vielleicht nimmst Du einfach mal Deine SIM raus und setzt Sie wieder ein?

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

09.02.2013, 17:49:27 via Website

Sebastian Busse
So, habe jetzt mal alles neu aufgesetzt, dieses Einfrieren habe ich sporadisch noch immer mal, aber selten. Damit muss ich wohl leben. Vg

Nimm die ,läuft bei mir seit Wochen ohne Absturz

http://goo.im/devs/erezak/Sapir/p1/Sapir-10-20121207-NIGHTLY-p1-erezak.zip

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Sebastian Busse
  • Forum-Beiträge: 49

09.02.2013, 18:29:52 via App

Guter Tipp, danke!
Ist das eine cm9? Hatte noch kein cm10 drauf, kann ich deine Version einfach so flashen, oder muss ich noch etwas anderes vorher machen?

Hatte ratmans tutorial per odin auf cm9 durchgespielt, da schon einige nightlies nachgeflashed aber eben noch kein cm10....

Antworten
Sebastian Busse
  • Forum-Beiträge: 49

09.02.2013, 18:50:03 via App

Aha, habe mal etwas recherchiert, ein tutorial auf androidauthority.com gefunden.

Das sapir ist also cm10, ich kann es aber ganz normal flashen, vorher die wieso und dann gapps drauf.
Was hat es eigentlich mit dem nandroidbackup auf sich, was ist das eigentlich genau?

Werde mir die nightly ziehen und es mal probieren....

Danke Dir!

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

10.02.2013, 08:49:24 via Website

Kannst es ganz normal wie CM9 flashen
Nandroidbackup ist ein Backup deines Systems
Ich finde CWM Backup besser

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Sebastian Busse
  • Forum-Beiträge: 49

10.02.2013, 10:21:23 via Website

Sooo,
Das ist geschafft, so nebenbei beim Frühstück ...
Brauchte 3 Anläufe, dann lief es durch.
Jetzt die Backups zurückspielen.

Was mir sofort negativ auffällt, die Softkeys unten links sind weg,
wie bekomme ich die denn nun wieder, die sind mir ans userherz gewachsen?
Ich hoffe, die Abstürze sind nun Vergangenheit oder weniger...

Danke schon mal!

Antworten
Sebastian Busse
  • Forum-Beiträge: 49

10.02.2013, 10:43:15 via Website

Irgenwie läuft es nicht so toll, titanium pro zeigt das Backup auf der microSD nicht an und die Ions sind alle viel zu groß ...

Wie hast Du das Tab wieder richtig eingestellt?

Hoffe, das wird

Antworten
Sebastian Busse
  • Forum-Beiträge: 49

10.02.2013, 10:56:36 via Website

Ohh,
In den Einstellungen zum Dock hab ich die geliebten Softies gefunden und auch meinen Backupordner in TBpro gefunden,
Es geht also los!
Ich hoffe, klappt.
Das hier musste ich mittels iPad Mini schreiben - ich will mein SGT zurück!

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

10.02.2013, 11:27:04 via Website

Sebastian Busse
Irgenwie läuft es nicht so toll, titanium pro zeigt das Backup auf der microSD nicht an und die Ions sind alle viel zu groß ...

Wie hast Du das Tab wieder richtig eingestellt?

Hoffe, das wird
Bei Versionswechsel ist es besser neu auf zu setzen und die Aps neu zu installieren

Wegen der größe
Schau mal hier ,
http://gw2.at/index.php/forum/9-system/3267-ics-und-die-density

Ich habs immer auf 140 gestellt , andere auf 120 ,was mir persönlich zu klein war



Edit
Ich benutze den Apex Launcher in der bezahl Version

— geändert am 10.02.2013, 11:31:12

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
Sebastian Busse
  • Forum-Beiträge: 49

10.02.2013, 12:18:07 via Website

Wie bekomme ich nun eigentlich die Softkeys nach links und rechts die benachrichtungsleiste mit Uhrzeit und so wieder hin?

Werde jetzt nochmal Flashen und die Apps tatsächlich von Hand neu installieren....

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

10.02.2013, 18:50:35 via Website

Sebastian Busse
Wie bekomme ich nun eigentlich die Softkeys nach links und rechts die benachrichtungsleiste mit Uhrzeit und so wieder hin?
..
Ich habe die Softkeys nie benutzt sondern war froh das sie weg waren .Die nehmen doch nur Platz weg

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten