Neue Samsung Werbung

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

20.01.2012, 20:24:47 via App

Ich auch. Einfach klasse wie diese Apple-Fanboys durch den Kakao gezogen werden :D

PS: Ich hab nichts gegen iPhone Besitzer, ich mag nur diese Fanboys nicht, die meinen sie hätten das beste Handy der Welt weil da ein Apfel drauf ist ;)

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

20.01.2012, 20:29:44 via Website

Da kann ich nur zustimmen.

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

21.01.2012, 08:41:26 via App

Hehe, so gehört sich das für einen Werbespot ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

22.01.2012, 02:09:57 via App

Zitat heute eines Mitarbeiters von mir: “dein s2 ist vielleicht besser, aber dafür hab ich das hier (und zeigt auf das Apfel Logo)“
hä?;-) verblendet diese apfel fanboys

man lebt nur zweimal

Antworten