Musik leise wenn Navi spricht

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

20.01.2012, 17:48:12 via Website

Hallo Gemeinde,

ich weiß nicht recht obs hier rein passt, aber ich denke doch am ehesten.

Folgendes Szenario: Ich höre oft Musik mit dem Galaxy Note über die Bluetooth FSE meines Autos. Oft kommt es vor, dass ich parallel davon Navigon laufen habe.
Es ist total nervig, dass bei Navi-Ansagen die Musik auf gleicher Lautstärke weiter läuft.
Eine Möglichkeit, das von Haus aus zu regulieren gibt es ja (leider) nicht, daher meine Frage:

Gibt es eine App, mit der ich einstellen kann "Wenn App Navigon macht Audio, dann mache alle anderen Audio Apps stumm".
Ich denke, ihr wisst, was gemeint ist.

Ich suche mich jetzt seit Tagen wund...


Danke für jeden Tipp und Hinweis
Tom

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.01.2012, 18:10:09 via Website

Schau Dir mal den Musik Folder Player von Zorillasoft an. Der hat eine Einstellung, "Stumm wenn andere Audioquelle aktiv wird"....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

20.01.2012, 18:43:04 via App

Genial, das wärs ja, danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

20.01.2012, 20:45:53 via Website

Schade. Funktioniert nicht. Die Funktion greift leider überhaupt nicht.
Funktioniert es bei dir?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.01.2012, 20:49:00 via Website

Ich habe es noch nicht gebraucht, wenn Navi, dann Musik nur aus dem Autoradio. Der Dev ist aber ein super netter Typ. Wenn Du den anschreibst, der hilft auf jeden Fall. Es gibt auch einen Thread hier, einfach einen Kommentar da rein, er antwortet immer sehr schnell.

Edit, gefunden: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/420039/Music-Folder-Player

— geändert am 20.01.2012, 20:50:26

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

20.01.2012, 21:27:53 via Website

Top! Hab vielen Dank!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.01.2012, 21:35:15 via Website

Keine Ursache, vll. brauche ich es ja auch mal, dann hätte ich dagestanden...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten