Fehler oder normal?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

20.01.2012, 17:33:48 via Website

Hallo, ich bin neu hier da ich das von meiner Tochter abgelegte Orange Boston (Android 2.1) bekommen habe. So ganz komme ich aber noch nicht damit klar und in der Anleitung finde ich auch nichts zu dem Problem.
Immer wenn ich das Gerät einschalte, bzw. das Display entsperre oder auch nach einiger Zeit im inaktiven Zustand, schaltet das Gerät in den "lautlos Modus". Das hat dann natürlich den Nachteil, dass auch kein Klingeln mehr zu hören ist und mich praktisch niemand anrufen kann. Die Funktion in den Einstellungen abschalten (haken raus nehmen) hilft nichts. Nach einiger Zeit schaltet das Ding wieder automatisch auf lautlos um und damit auch die Klingellautstärke auf nahezu null. Ich habe deswegen sogar schon einen Werksreset gemacht, was aber auch nichts geholfen hat. Ist das normal bei diesem Gerät oder wie bekommt man das weg?

Besten Dank schon mal für nützliche Antworten :).

— geändert am 20.01.2012, 17:36:45

Antworten
Mapu Kefa
  • Forum-Beiträge: 3

14.02.2012, 20:26:54 via App

Diesen Fehler hatte ich auch. zeitweise ... Mit einem Update auf 2.3.x sollte er verschwinden

Antworten