HTC Desire HD - Nach AAHK, kein Custom Rom zu flashen

  • Antworten:6
m s
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2012, 12:13:16 via Website

Ich wollte mein DHD Rooten, habe es auch mit dem AAHK ohne Probleme hinbekommen...ABER, gleich in der ersten Zeile steht S-ON und weiter, wenn ich ein neues ROM installieren will, kriege ich immer im RecoveryMenü, E:Can't open /cache/recovery/command...Invalid blabla..-.-

Würde gerne das RCMix 4.0 Energized Blue Edition draufbekommen...

Hoffe jmd kann mir weiterhelfen. Danke

— geändert am 04.04.2019, 21:46:57 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

20.01.2012, 13:47:53 via Website

hast du denn wirklich Root Rechte? Wie überprüfst du das?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
m s
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2012, 13:55:09 via Website

ich weiß nicht wie ich das überprüfen soll :/ aber das advanced ace hack kit lief ohne probleme durch...

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

20.01.2012, 14:00:14 via App

Wenn du noch s-on hast ist doch etwas schiefgelaufen. Lad dir mal ne app die root Rechte braucht ( titanium Backup, root explorer....) und probier ob sie läuft.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
m s
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2012, 14:07:25 via Website

okay, titanium spuckt aus das root rechte nicht zur verfügung stehen -.- also bei aahk, musste ich downgraden, könnte es daran irgendwie liegen? bzw was mach ich denn jetzt? noch mal mit aahk drübergehen darf ich doch nich oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

20.01.2012, 14:46:20 via Website

m s
okay, titanium spuckt aus das root rechte nicht zur verfügung stehen -.- also bei aahk, musste ich downgraden, könnte es daran irgendwie liegen? bzw was mach ich denn jetzt? noch mal mit aahk drübergehen darf ich doch nich oder?

hattest auch alle Bedingungen erfüllt im Manuel?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
m s
  • Forum-Beiträge: 4

20.01.2012, 16:20:52 via Website

also ich hatte alle bedingungen erfüllt, habs jetzt hinbekommen, musste noch einmal das aahk drüberlaufen lassen. jetzt ist alles wunderbar :) ka was da schief lief^^ aber danke für die mühe :)

Antworten