chinesenakkus

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

20.01.2012, 10:59:12 via App

ich hab mehrfach gelesen, dass Man, bevor man einen billigakku einlegt ein Backup machen soll, und dann dass Telefon auf werkseinstellungen zurück setzen soll und dann erst denn Akku einlegen soll, warum is das so, bzw. muss man das wirklich machen?
LG Andi

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.01.2012, 11:31:53 via Website

Empfinde ich als Blödsinn, soll vll. die Kalibrierung verbessern... Nach ein paar Ladungen sollte sich das Phone selber eingependelt haben. Wenn Du das nur bei Chinaakkus gelesen hast, würde ich mir echt überlegen, für ein paar € mehr, einen Originalen zu kaufen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

20.01.2012, 11:50:21 via App

ich hab halt zwei 2300 mAh Akkus bestellt, die stärksten originalen haben 1730 mir gings nich ums Geld sondern um die Kapazität
ich hab gelesen des hat was mit der Garantie zu tun

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.01.2012, 11:59:04 via Website

Nicht wirklich :bashful:, hast Du mal den Link zum Beitrag?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

20.01.2012, 12:53:57 via App

bin mit der App drin schau mal im htc Sensation Forum bei nem Beitrag von karius baktus oder so bzlg akkus

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten