& WIEDER EINER

  • Antworten:4
JStefan
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2012, 10:00:52 via App

Servus in die Runde. Mein letztes war ein p900.... lang lang ist es her. Nun gab es ein sg note. ..
Mit Android muss ich erst warm werden aber das wird schon. Wir sind seit 2Jahren auf Reisen mit unserem Lkw. Aktuell in Thailand. Wen es interessiert :
www.tvware.eu (korrigiert)
LG
Stefan

— geändert am 21.01.2012, 19:31:08

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.01.2012, 10:11:46 via Website

Moin Stefan,

herzliche Willkommen hier im Forum und noch viel Spass mit Deinem Note.:lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.01.2012, 10:13:18 via Website

Hallo Stefan,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Ich sage dann einfach mal, gute Fahrt....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
JStefan
  • Forum-Beiträge: 2

21.01.2012, 19:29:16 via App

Vielen Dank für die Wünsche.

Der Link oben ging leider daneben. ...

www.tvware.eu

ist der richtige... Sorry 4 that

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.01.2012, 20:34:52 via App

Dann sag ich auch noch Hallo und Willkommen .... ;-)

Antworten