Verkaufe Samsung Galaxy S2 schwarz inkl. Zubehör und 8 GB sd Karte (oder Tausch gegen iphone 4s)

  • Antworten:3
Jones
  • Forum-Beiträge: 10

20.01.2012, 09:26:57 via Website

Hi

biete hier mein Samsung Galaxy S2 in schwarz zum verkauf an:

Das Handy ist 4 Monate alt und hat somit noch Garantie. Es wurde nie gerootet und ist somit noch in Originalem Zustand. Displayfolie seit erstem Tag drauf. Zubehör ist komplett vorhanden (Ladegerät, USB-Kabel, In-Ear kopfhörer sowie OVP, Rechnung suche ich noch ^^) . Dazu lege ich noch eine 8Gb Speicherkarte. Das Handy wurde immer pfleglich behandelt, lediglich ein kleiner schrammer oben rechts am Rahmen....fällt aber wirklich nicht groß auf. Sonst ist das Handy in einem optisch und technisch hervorragenden Zustand.

Der Preis liegt bei 398 € VHB. Alternativ würde ich auch gegen ein IPHONE 4 S tauschen.

Ich hoffe es gibt einige Interessenten unter euch.

gruß Jones

Antworten
killaboy08
  • Forum-Beiträge: 31

20.01.2012, 09:36:18 via App

hallo ich habe eine iphone 4s in weiss 16gb habe den auch seit 4 monaten und will jetzt auf sgs2 umsteigen der ist wie neu kein kratzer bemutze den immer noch mit sein originale folie was schon drauf ist wurde gerne wissen wo du wohnst ich komme aus hamburg wen das in der nähe ist würde sich dan lohnen

gruss ümit

Antworten
Jones
  • Forum-Beiträge: 10

20.01.2012, 09:42:30 via Website

Ja das Angebot würde ich schon annehmen aber ich wohne ganz im Süden von Deutschland, bei freiburg. Hat sich dann wohl erledigt. Weitere Angebote bitte ^^ :)

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 31

05.02.2012, 11:35:42 via App

Servus! Ist das Angebot noch aktuell? Wenn ja, würde ich mich über ein paar Bilder dazu freuen.

Antworten