Installation App-Center auf Smartphone

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Detlef Janßen
  • Forum-Beiträge: 1

20.01.2012, 09:07:12 via Website

Hallo, zusammen,
ich bin neu hier und kenne mich mit Smartphones und Android noch nicht so gut aus.....
Habe mir ein kostenpflichtiges App gekauft und bekomme es nun nicht aufs SP....
Lt. "Anleitung" muss das App-Center installiert werden und dann die Synchronisation gestartet werden.
Schon hier scheitert es....beim App-Center finde ich den Button "Download" nicht.....

Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könnt....

Besten Gruß
D.Janßen

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

20.01.2012, 09:14:56 via Website

Moin Detlef,

erstmal herzlich willkommen hier bei AndroidPit. :)
Das AppCenter bekommst du ganz einfach in dem du mit deinem Handy auf https://www.nextpit.de gehst. Dort wird dir dann angeboten ob du das AppCenter runterladen möchtest oder direkt auf die Homepage möchtest. Sollte das nicht funktionieren, kannst du auch den Link aus meiner Signatur nutzen.

Wichtig ist natürlich das du dich mit dem gleichen Account wie hier auf der Homepage anmeldest. :)

Grüße Matze :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.01.2012, 09:18:25 via Website

Moin Detlef,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben. :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 14

21.01.2012, 17:27:30 via App

Moin,
Habe ähnliches Problem.habe soeben traffic counter pro gekauft, Android pit runterladen, in stopp meine Zugangsdaten eingeben und synchronisiert. Es kommt auch eine Meldung unten dass aktualisiert wurde, jedoch habe ich weder das Menü “meine apps noch die gekaufte app. Bin ich zu blöd dazu? :-)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.01.2012, 17:43:44 via App

Was hast Du installiert? AndroidPIT App oder AndroidPIT AppCenter?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 14

21.01.2012, 17:49:09 via App

Moin Carsten, ähm ich habe Android pit installiert. Wo kann ich denn das app Center im Google market downloaden?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.01.2012, 17:52:06 via App

Fabian B.
Moin Carsten, ähm ich habe Android pit installiert. Wo kann ich denn das app Center im Google market downloaden?
Ich habe den Thread mal für Dich gelesen und siehe da: Das hat Matze fünf Antworten weiter oben geschrieben.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 14

21.01.2012, 18:00:31 via App

Ohje, hatte ich mal genau das befolgt, was beim Download stand.bin hält über den Android market gegangen.als ich über den Browser aufAndroid pIT ging, klappte alles.

Danke jungs für die Hilfe...ist mir schon fast peinlich ;D

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.01.2012, 18:03:20 via App

Fabian B.
Ohje, hatte ich mal genau das befolgt, was beim Download stand.bin hält über den Android market gegangen.als ich über den Browser aufAndroid pIT ging, klappte alles.

Danke jungs für die Hilfe...ist mir schon fast peinlich ;D
Der Android Market erlaubt keine Distribution von Apps, die einen alternativen Marktplatz darstellen. Deshalb ist das AppCenter nicht im Market zu finden.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 14

21.01.2012, 21:38:10 via App

Okay, macht Sinn...schönen Abend noch

Antworten